Was schenkt ihr zu Weihnachten ???? 18 Monate !!!!

Hallo zusammen#freu

Was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten,habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?#kratz

Ich dachte erst an etwas von Little People,aber nun hab ich von mehreren gehört,die Kinder die Zb.den Zoo oder ähnliches haben sich nicht mehr in dem Alter groß dafür interessieren#schock

Bin mal gespannt was ihr alles so vorhabt zu schenken#niko#gruebel

Viele grüße Melanie und Marco 10.05.06 der gerade heia macht,aber von seinem dummen Husten nicht so recht tief schlafen kann:-(

1

Hallo,

also mein Sohn ist dann schon 20 Monate. Aber antworte dir trotzdem.
Wir werden höchstwahrscheinlich eine Parkgarage schenken.
Siehe ein paar Threads weiter unten.
Dachte zuerst auch an Lego oder so.
Er hat da schon kleine Bauernhoftiere, allerdings finde ich in dem Alter dann doch die Parkgarage besser.
Und 4 Monate später hat er sowieso schon wieder Geburtstag, das wir es dann schenken werde.
Kann allerdings nicht sagen, das Julien sich nicht dafür jetzt schon interessiert.
Er kann damit bloß noch nicht soviel anfangen wie mit Autos.
Ich selber habe mich gegen Fisher Price entschieden.
Würde doch eher ne deutsche Firma bevorzugen.
Oder eben Playmobile.

LG

Annika

Im übrigen bekommt er von meinen Eltern eine Sitzgruppe aus Holz von der Schwiemu eine Truhenbank und von seinem Patenonkel einen Bagger oder sowas von Bob der Baumeister.

2

Hallo

Von Uns bekommt Fabian LEGO DUPLO geschenkt, dazu passend noch einen Spielzeugschrank.

Von Oma und Opa bekommt er einen Kindertisch und zwei passende Stühle und einen Bob für Kleinkinder.

LG Sany

3

Oh weh die Frage stellt sich mir gerade auch... So langsam mööchte ich anfangen einzukaufen denn ich (hoffe) ich entbinde noch vor Heilig Abend und je später desto erschwerlicher wird das Shoppen :-P

Hmmm ich hoffe du bekommst zahlreiche Antworten denn mir fällt für meine Tochter (dann 16 Mon.) ist bis auf ne Puppe und einen Puppenbuggy rein gar NICHTS ein!

Wir haben sooo viel zu Hause, das Kinderzimmer quillt über mit Spielzeug das es da definiti nichts gibt...

Aaaaber wie wäre es denn bei deinem mit einem Big Bobby Scooter oder so??? Da hat er gleich was für den Frühling für draußen und im Winter in der Wohnung :-P

Ich würde meien nicht mehr her geben :-)

Liebe Grüße
Skihase17

4

Hallo!

Tim ist bis Weihnachten auch 18 Monate und er bekommt von uns so ein Motorrad von Big, ähnlich wie ein Bobbycar.

Von meinen Eltern bekommt er eine Spielküche aus Holz und von Schwiegereltern ein Lauflernrad. Schon für´s Frühjahr.

Das sollte wohl reichen.

Gruß, Anja

5

Hallo!

Unsere Maus bekommt zu Weihnachten ein Kasperletheater und die passenden Figuren dazu. Von Oma und Opa gibt es eine Spielküche und von der Tante ein Laufrad (wobei sie das vor dem Frühling sicher noch nicht nutzen kann)

LG Estschmi

Top Diskussionen anzeigen