Welchen Schlitten für 1 1/2 Jährige?

Gibt es auch noch andere Schlitten mit Rückenlehne, außer den normalen Holzschlitten? Z. B. aus Plastik?

Welchen Schlitten habt Ihr?

1

wir haben einen größeren holz-hörner-schlitten mit lehne und einen minni holz-hörner-schlitten den er selbst "bedienen" kann.

plasteschlitten find ich häßlich #hicks

2

Guten Morgen,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Schlitten aus Plastik gibt. Jedenfalls nicht sollche, wie die normalen Holzschlitten, wo man die Rückenlehne montieren kann.
Plastik kann. Andere gibt es aus Plastik, die sehen aber anders aus, sind wohl für kleine Mäuse wenig und die Rückenlehne kann man auch nicht montieren.
Wir haben 2 Schlitten die man zusammenklappen kann, aus Holz (der Klappmechanismus ist aus Plastik, soviel ich weiß) und haben dann 2x Rückenlehen auf montiert.
Dieses Jahr werden wir die dann nur bei Wanderungen benutzen. Wir wollen ja mit auf den Schlitten sitzen, wenn wir rodeln gehen.
Der Schlitten sollte schon eine Länge von mindestens 1m haben. (Ergfahrung - wenn Du Dein Kind mit Fussack auf den Schlitenn setzen möchtest)
Das hier ist unserer - wir haben aber nur 30€ bezahlt bei den Steigerungen.
http://cgi.ebay.de/Holz-Klappschlitten-Rodel-Schlitten-klappbar-110cm_W0QQitemZ280167932498QQihZ018QQcategoryZ59897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Jana & die RZTwins

3

Guten Morgen

Schau mal hier:

http://www.kidoh.de/artikel.php?mode=art_det&artikelnummer=891134&PUBLICAID=b7344d1a2284e8dcad820479d21d9769

Suchst du sowas?

LG Sany

4

Ist eigentlich der normale Holzschlitten besser oder der Holzschlitten mit den Hörnern vorne?
Wer kennt sich aus?

5

guten morgen

also wir haben einen aus plastik gekauft.

er sieht aus wie diese schlitten mit lenkrad und bremse rechts und links.
nur halt ohne lenkrad und bremse ;-)

es ist der einzige plastik schlitten den ich gefunden habe mit 3 punkt gurt.

er ist wirklich super
von der firma eda

diesen schlitten hier gibt es auch noch für kleinkinder
( http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.raddiscount.de/images/shop/P02952_BILD1GROSS.jpg&imgrefurl=http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp%3Fprodukt%3D349075&h=580&w=541&sz=21&hl=de&start=24&um=1&tbnid=j6tvtpz9gVr8uM:&tbnh=134&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dbabyschlitten%26start%3D20%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26newwindow%3D1%26safe%3Doff%26sa%3DN )

allerdings fande ich den mit 89 euro zu teuer #schock

grüße kathleen

Top Diskussionen anzeigen