man ist das so blöd...............(zeitumstellung)

Hallo,
man da ist man froh ein rhytmus zu haben und dann dies!!#heul
ich muss jetzt irgendwie versuchen die alten zeiten wieder zu bekommen,,,,#gruebel#gruebel
statt um 9 wacht er um 8 auf#schmoll, gut dafür gehen sie früher ins bett#freu(der einzige vorteil) und mittagsschlaf ist auch wieder früher hachherje alles so durcheinender....#augen#augen#augen
wie ist das bei euch??#kratz
liebe grüsse sandy und fabian(16monate)#baby

ja schon aber das problem ist das er nachts aufwacht!! #schmollUnd nachts sind wir soooooo müde#gaehn#gaehn#gaehn und zu faul das wir ihn dann mit rüber holen....:-p
ich bin kein frühaufsteher...war ich noch nie!!#augen
lg sandy und fabian#baby

Na ja , mein Sohn schläft seit zwei wochen auch nicht mehr durch, und will nachts zu mir ins bett, ich nehm ihn lieber zu mir bevor ich nachts marathon hin und her rennen kann, so kriegen wir wenigstens etwas schlaf, ich hab vielleicht nen kleinen vorteil weil ich sehr wenig schlaf brauche, schon seit baby an.

lg
sandra

Das verstehe ich auch nicht!
Sei doch froh,dass er bis acht schläft,bei uns ist die nacht um halb sechs,sechs vorbei....

wir alt sind denn eure kinder??

Meiner ist 22 Monate alt.

lg
sandra

Meine ist 27 Monate alt.
Sie hat aber noch nie viel und erst Recht nicht lange geschlafen....
Gruss Sarah

meiner ist 26 Monate und wacht auch so früh auf

also zwischen 05:30-6 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren Kleinen einfach gestern eine Stunde länger rumhüpfen lassen und er ist heute wie üblich wachgeworden. Der Abend gestern war zwar leicht anstrengend, aber dafür sind wir in unserem Rhythmus geblieben. Mittagsschlaf gibts bei uns leider gar nicht mehr. #schein

LG
Granouia

warum habt ihr ihn dann nicht schon vorher drauf vorbereitet?seine schlafenszeit immer um ein paar minuten verschieben?

um dein jammern zu besänftigen:eine mutter aus der krabbelgruppe kriegt ihren sohn abends nicht vor 20.30 ins bett und morgens steht er um 5,selten 5.30 auf.den mittagsschlaf gewöhnt er sich grad ab,ist im august 2 geworden...

ach wir haben auch ein Rennen heut nacht mitgemacht.
Um 1 h nachts wurde sie wach und hat rumgetobt bis halb 3. Endlich als sie dann zwischen uns einschlief, (weil wir sonst immer bis 10x nachst aufstehen müssen)
war sie doch prompt um 4:30 h #schock hellwach!!!!!

...und überhaupt kann man ihr heute nichts recht machen.

lg
j

Top Diskussionen anzeigen