ab wann schmeißt ihr kleidung weg?

huhu

bin grad am bügel *örgs*

dabei sind mir ein paar sachen in die hand gefallen wo ich einfach denke " neeee, so kannse dein kind nicht rulaufen lassen"
also, ab in die tonne. #schmoll
sie geht jetzt seit dem 1.10. in die kita, aber ich denke dort muss man ja auch nicht schmuddelig rumlaufen, oder? #gruebel
gegen ein koleines fleckchen sag ich nix,aber die sachen von eben! #schock#augen#schock
oder was meint ihr?
wann schemißt ihr kleidung weg?

LG und weiter gehts an die bügel sachen #heul

ich musste noch nie kleidung wegwerfen. #schein

die tafel nimmt auch kleidung?
wusst ich gar nicht, gute idee....

und bei den altkleider containern steht ja immer drauf " keine lumpen". da wollt ich dann auch nix olles rein schmeißen!

hm....

ähm ja ich glaub die einrichtung gehört bei uns zur tafel hat aber nen anderen namen der mir jetzt nich einfällt#kratz

kannst ja mal bei euch anrufen und fragen, bevor du die sachen entgültig wegschmeisst.

lg#liebdrueck
sandra

Hallo!

Also wegschmeißen nur, wenn sie eingerissen sind oder Löcher haben, die ich nicht nähen kann, oder wenn sie sooo voll Flecken sind, daß es nicht mehr geht.
Wenn das Gewand zu klein ist, gebe ich es an eine Freundin oder eine Verwandte weiter. Was schon aus der Mode ist, kommt in die Caritas Tonne.

lg karin

Top Diskussionen anzeigen