Paula ist in die Wanne gefallen.

hallo,

also sowas kann doch mal passieren...
wenn sie sich dabei nicht wehgetan hat..

lg steffi

huhu

Alos kretik würde ich nun nich verstehen das kann doch mal passieren und solange nichts passiert is ist es manchmal auch lustig(sorry ich find die viedeos im fernsehen bei upps auch gut lach)

also mach dir keinen kopf denke das sehen alle hier genauso


glg bina

Hallo!

Außer einem Schreck und vielleicht einer Beule kann nichts passieren! Mach Dir keine Vorwürfe. Sowas und ähnliche Sachen werden mit Sicherheit noch öfter passieren!
Du warst ja dabei und hast Deine Tochter nicht alleine im Raum gelassen. Das wäre Leichtsinn, aber ein Plumps in die Wanne ist nicht schlimm!

LG Silvia

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Ihr habt ja recht. Kann ja nicht immer hinsehen. Hab mich einfach nur erschrocken.

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

Lg Maus189

Ist uns auch schon passiert- nur dass damals ich in die Wanne wollte.
Naja, dann durfte sie halt zuerst :-p

LG
Leah

Top Diskussionen anzeigen