frage wegen center parcs

hallo

war schon mal jemand im Center Parc Hochsauerland ? Haben ein super angebot bekommen und wollen im Januar mit den kindern dahin . Nun meine frage wenn man zum schwimmen ins Aqua Mundo möchte muss man dann für den eintritt extra was bezahlen ? Ich hatte sowas von einer bekannten gehört aber die war in Holland in den Center Parc sie musste das extra bezahlen . Und wie sauber sind denn Ferienhäuser ? Wollen da zum ersten mal Urlaub machen und möchten auf alles vorbereitet sein ! #schwitz

lg sandra #blume

1

hi! Wir waren diesen Sommer mit Lukas in Holland! Das Aqua Mundo ist eigentlich immer im Preis inbegriffen! Ich fahre oft und gerne in Cenetr Parcs und hab noch nie was dazu bezahlt! Die Ferienhäuser sind sauber, was bei uns allerdings der absolute Horror war, war das Babybett. Das steht in so einem Nebengebäude der Bungalows und unseres war voller Spinnen und Staub! WIr haben dann ein wenig umgebaut und haben eine Matratze der grossen betten auf den Boden gelegt! Lukas war ja da auch schon 17 Monate alt und konnte auf der Matratze schlafen! Sonst finde ich das für Kinder einfach super! Grade wens draussen kalt ist, können sie sich im Schwimmbad voll austoben! Wir waren in Het Meerdal, da gibt es sogar einen kleinen Kinderbauernhof!

Naja, muss los! Viel Spass!!!

LG Verena

2

Hallo Du! Nein, der Eintritt fürs Schwimmbad ist schon dabei? Darf ich fragen, was für Dich ein super Angebot ist? Meine Freundin fähr nämlich auch im Januar dahin(2Erwachsene, 1 Kleinkind unter 2) für eine Woche 14-21.Januar, sie hatte da einen Aktionscode den die eingeben konnte, wodurch es deutlich günstiger wurde. Kannst mir auch gerne über VK antworten

Lg sandra

4

hallo sandy1979 !

Genau dieses angebot meine ich. Wir wollen mit Freunden dahin die auch zwei kinder haben ist für die auch das erste mal da . Wir werden vom 4-7 Januar dahin fahren . Ja durch diese Vorteile kommt man da echt günstiger bei weg .

lg sandra #blume

3

Hi,

wir waren jetzt schon paar mal im CP.
Mal in Belgien, mal in Holland mal in Deutschland.
IMMER wars Aqua Mundo im Preis mit drin...

Frag halt mal vorher...

Die Ferienhäuser sind in der Regel sauber, aber halt manche schon etwas "abgeranzt" durch die vielen Kinder.
Aber völlig ok.

CP sind wirklich super für Urlaub mit Kindern!

Lg, Cora

5

Hallo!

Wir waren 1x im Centerpark und das hat uns gereicht.

Für uns ist das nicht das Richtige.

Für das Geld machen wir lieber einen anderen Urlaub.

Also, wir sind nicht die Typen, die den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen und gerne dicht an dicht mit den Nachbarurlaubern wohnen.

Wir lieben die Natur und einen individuellen Urlaub.

Laut Deiner Visitenkarte sind zwei Kinder zwischen 5 und 10 Jahren dabei! Für die ist es sicher ein wunderschöner Urlaub!

Das Schwimmbad ist im Preis inklusive, soweit ich weiß.

Alles andere ist (zumindest in Budjading) sehr teuer!

LG Chmie

6

hallo Chmie ,

fahren auch zum ersten mal dahin , aber ich sage mal probieren geht über studieren .
Ja ich denke auch mal das die beiden großen da sehr viel spaß haben werden , fahren ja mit freunden zusammen dahin die haben auch zwei kinder .
Also kann es ja nur lustig werden .;-)

schönen abend noch
joelsmama#stern

9

Hallo Chmie,

ist der Park in Butjading denn sonst i.O.? Wir fahren da nämlich in 2 Wochen hin. Wie war denn das Reisebett?

Wir bezahlen allerdings so wenig, daß es sooooooooo schlimm nicht werden kann, hoffe ich jedenfalls.

Ist der Park denn direkt an der Küste und was habt Ihr so den ganzen Tag getrieben? Raus an den Strand zum Spazieren? Kann man da in den Nachbarorten auch Bummeln gehen?

Danke schon mal und LG

Melli

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sandra,

also wir waren dieses Jahr im Juni im CP Hochsauerland. Nächstes Jahr im April fahren wir wieder hin. Ich kann dir empfehlen, ein Kinderferienhaus Premium zu nehmen. Die wurden diesen Sommer erst neu renoviert und ich war richtig neidisch. Naja, nächstes Jahr haben wir auch so eins. Ein Eintritt ins Aqua Mundo ist während deines ganzen Aufenthaltes unbegrenzt frei.

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Achso, vergesst bitte euren Schneeanzug nicht. Wir hatten im Juni Maxi-Temperaturen von 10 C°! Aber fürs Wetter kann man ja bekanntlich nichts.

Gruß Lilie

8

Hi! Also im Hochsauerland waren wir noch nich, aber in Bispinger Heide. Das Aqua Mundo is im Preis mit drin und zwar so oft und so lange du am Tag willst.

Unser Ferienhaus war total sauber, hatten ein 4-Personen-Premium. Da war ein Kinderzimmer zum schlafen und eins zum Spielen.

Ey, mit Kindern biste doch nie auf alles vorbereitet.. :-D

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub..

12

hallo

danke für eure antworten . werden es uns da schon schön machen . #huepf
hoffentlich haben wir ein bisschen schnee#snowy dann können wir rodeln gehen und danach ins warme schwimmbad .#huepf

schönen sonntag noch
sandra