Dampfbad mit Kleinkind 13 Mon. - wie????

Hi, laut Doc sollte ich mein Kind ein Dampfbad /Inhalieren machen lassen. Ja und wie macht man das?
Schüssel, heiß Wasser, Kamille, Kopf drüber? das soll klappen ???
Poliboy kann ich erst morgen holen.

LG katrin

1

hallo katrin

ich habe jeweils wasser in die badewanne laufen lassen bis das badezimmer voller dampf war und habe dann ein paar minuten mit dem kleinen im badezimmer gesessen.

liebe grüsse

2

Das könnte klappen, hört sich einfach nach Rauminhalation an. Wie oft haste das tgl. gemacht?

LG katrin

4

ich habe dies jeweils ca. 3x am tag gemacht.

lg karin

3

du kannst auch nen vaporisator nehmen!!!der verdampft auch ordentlich.kannste im zimmer vorm schlafen machen,dann ist es schön feucht!
lg nana

5

Das Ding vom Flaschen desinfizieren? Und dann??Meine Kamillenblütten da mit rein????

6

hi,
ne nur wasser!oder vielleicht ein tropfen babix!
mußt halt immer wieder wasser nachfüllen.
aber heut hast ja den pariboy!
lg nana