Wer hat einen Rody von Jako-o?

Hallo Ihr Zusammen!

Wir haben einen Rody gebraucht gekauft, dem aber ein bißchen die Luft abhanden gekommen ist. Beim Kauf dachten wir aber noch, dass das kein Problem wäre und man das Teil mit einer normalen Ballpumpe aufpumpen könnte, aber leider funktioniert das nicht. #gruebel Wir kommen nicht an das Ventil ran. Hat jemand von Euch eine Idee?#schwitz

Vielen Dank vorab!
Jana

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
das finde ich ja jetzt lustig!!!!!!!!!!!!!
Wir haben das gleiche Problem,nur das bei uns das gute Teil 3Jahre im Keller stand und ihm da die Luft ausging!!!!
Auch wir haben es vergeblich mit einer Ballpumpe brobiert!!!
Wenn hier nicht ein guter Tip kommt werde ich in ein Fahradgeschäft gehen und da mein Glück probieren!!!!

lg simi

2

Hallo
wir haben mit einer Fahrradpumpe (ganz dünner Aufsatz) unserem Rody Leben eingehaucht!
Ich glaube der Rody Stöpsel ist gar kein Ventil, man muss den Stöpsel komplett rausmachen!
LG

3

Hihi,;-)

wir hatten auch das Problem. Bei Göga hat sogar extra eine Luftpumpe angeschafft und konnte es nicht aufblasen.#kratz

Dann habe ich mir mal Rody vorgenommen ... und festgestellt, dass das Ventil nur ein Stöpsel ist zum rausziehen, dann kann man aufpumpen. #schein

LG Simone

4

Vielen Dank für Eure Antworten, es hat tatsächlich geklappt!!! Den Mietern unter uns wäre es anders wahrscheinlich lieber gewesen ;-)