Hilfe - Beco Baby Carrier/Hüftsitz :)

Hallo ihr Lieben!

Hat hier jemand einen Beco Baby Carrier?

Ich habe leider meine Anleitung verlegt #hicks und weiß nun nicht mehr wie ich den als Hüftrage verweden kann.
Vorne wird mir Eli langsam zu schwer und am Rücken wuselt er mir ständig in den Haaren herum. #augen:-)

Kann mir eine Kundige die Anleitung für den Hüftsitz posten?
Das wäre toll.

Lg,

Eva + Tragling Elijah Justus (*08.09.06)

1

Huhu,

kuck mal hier ob da was ist, ansonsten frag die Dame einfach, sie ist sehr sehr nett und hilfsbereit

http://www.tragemaus.de/

4

Danke! :-)
Hätte ich auch selbst darauf kommen können, da habe ich ihn nämlich her.

Lg,

Eva, die ihr Hirn im Bett gelassen hat

2

Ich habe einen Ergo, ich denke aber, es ist gleich.

Die Gurte werden vertauscht geschlossen. Der untere linke mit dem oberen rechten und umgekehrt. Der eine geht dann quer über die Schulter (auf der anderen Seite von der Hüfte), der andere wird anschliessen (wenn das Kind drin sitzt) über den Bauch geschlossen.

Was ich aber nicht verstehe: wenn er dir vorne zu schwer wird, ist er doch seitlich noch viel schwerer, weil das Gewicht auf einer Schulter liegt.

Ich habe Juri getragen, bis er 12 kg hatte, da wurde es mir doch zu viel, er läuft jetzt auch. Aber seitlich konnte ich ihn schon mit 9,5 kg nicht mehr tragen (habe auch nur einmal ausprobiert).

Gruss. Alla und Juri, 17 Monate

3

Danke für die Hilfe!

Naja, wenn ich ihn auch mal seitlich trage, dann hab ich wenigstens eine Wechselpostion und ich kann eine Hand als Stütze nehmen (und mit der anderen etwas machen).
Er sitzt so auch meistens auf meiner Hüfte, das geht eigentlich. Werde es wohl mal ausprobieren müssen.

Lg,

Eva