Wie lange habt ihr das Laufgitter benutzt?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie lange ihr eurer Laufgitter benutzt habt?

Liebe Grüße
Gwen und Michelle *16.07.2007

1

Hallo!

Bei Sophie haben wir es weg geräumt, als sie 2 war. Yvette sitzt auch noch drinne. Meist wenn ich in den Keller geh Wäsche machen, an die Tür gehe wegen Post, Müll raus oder putze. Oder wenn ich alleine mit den Kiddies bin und der Kleine gestillt wird.

Ich bin froh, dass wir es haben. Es ist einfacher, wenn man weiß, da ist 1 qm wo ich sie hin tun kann, wenn ich was machen will ohne dass ich immer nach ihr gucken muss und kann.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

2

Hallo,

Bis unser Sohn laufen konnte. Allerdings auch nur selten, da ich ihn nur in der Küche in den Laufstall gesetzt hatte, wenn ich am Werkeln war.

Gruss,

Nadine

3

Gar nicht ;-)
Ich habe es aufgebaut, als Kolja ein paar Monate alt war, damit ich in Ruhe mal den Raum verlassen konnte. Er fand das grässlich! Lieber wollte er auf dem Boden liegen, also habe ich ihn gelassen und das Ding nach zwei, drie weiteren Monaten ungebraucht wieder abgebaut. Und jetzt würde kein Laufgitter ihn mehr halten...

Liebe Grüße,
Kali + Kolja (13,5 Monate)

4

10 Monate vielleicht. Mit der zeit entwickeln die Kids einen solchen Bewegungsdrang, daß sie nur noch brüllen, wenn man sie ins Laufgitter setzt. Jedenfalls war das bei uns so.
Liebe Grüße, porterhouse

5

hallo erstmal !!

also mein sohn ist 25 monate und da bei uns das schlafzimmer im ersten stock und die küche und wohnzimmer im erdgeschoss schläft er noch immer zu mittag in seinem laufstall, da dieser im wohnzimmer steht

lg kerstin und noah :-)

7

Hallo!

Bei uns sind auch die Schlafräume im Obergeschoß und Küche, Wohnzimmer, etc. im Erdgeschoß. Hannah schläft trotzdem in ihrem Gitterbett in ihrem Zimmer. Wir benutzen ein Babyphon, so höre ich den leisesten Laut von ihr.

Warum nehmt ihr denn kein Babyphon???

Im Laufstall schlafen finde ich persönlich nicht so ideal, aber das muß ja jeder für sich entscheiden :-)

Unser Laufgitter habe ich übrigens gestern weggeräumt. Hannah ist 13 Monate alt. Ich hab das Ding fast nie gebraucht, weil sie immer überall dabei sein will. Wenn ich also in den Keller gehe, nehme ich sie mit. Das Laufgitter hat sie von Anfang an nicht besonders leiden können.

Lg, Sandra

6

Wir haben es glaube ich schon abgebaut, als Niko 10 Monate alt war.
Als er mit 8 Monaten krabbeln konnte und sich dann auch direkt hochgezogen hat, fand er es noch toll sich an dem Gitter hochzuziehen aber das verging ziemlich bald und er wollte da nicht mehr rein, weil er ja nicht wegkam...

LG Mannu + Nikolas (14. Monate)

8

wir hatten nie eins :-p