Hilfe bei Emmaljunga Edge Duo KIWA

hallo,
habe diesen kiwa und wollte einmal fragen ob man das fußteil auch nach unten stellen kann, so daß meine maus nicht die ganze zeit mit gestreckten beinen sitzen muß. kann mich erinnern, daß es irgendwie ging, aber wie?
ähm es handelt sich nicht um die schale sondern den "sportsitz"

danke antje

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Antje,

das Fußteil kann man natürlich auch nach unten stellen.
Es geht ein bißerl "verzwickt", aber es geht.

Du mußt das Fußteil fest nach vorne ziehen, dann geht es nach unten.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße
Lisa

2

ah ja, jetzt hat es geklappt, man muß noch dieses kleine etwas mit bewegen. aber ganz runter geht es nicht, oder. es ist nur eine verstellung möglich?!
antje

3

bei uns geht das das Fußteil ganz runter. Probier einfach noch weiter, es geht ganz bestimmt