Was zieht man unter einer Regenhose an ???

Hallo ihr Lieben,

wir wollen demnächst für 2 Tage an die Nordsee fahren zum Wattwandern und ich habe für Hendrik (2 Jahre) bei Tchibo eine Regenhose mit Jacke bestellt.Nun frage ich mich,was er für eine Hose drunter tragen sollte ?
Was zieht ihr denn so drunter?

Danke für eure Antworten
krake#blume mit Hendrik und Nele


Wir haben auch Regenhosen, jap richtig gelesen, gleich mehrere. Je nachdem welche er anzieht bekommt er entsprechend was drunter. Wir haben z.B. eine von Kik gekauft, die ist ein wenig dicker und mehr oder weniger gefüttert. Da ziehe ich ihm dann meistens eine dünne Jogginghose drunter. Wir haben aber auch eine richtige Gummiregenhose, ohne Fütterung oder so. Die ist aber so warm und Luftundurchlässig, daß ich dem kleinen da nur eine Strumpfhose drunter ziehe.

Ich denke aber im allgemeinen reicht eine Strumpfhose drunter vollkommen aus, vorausgesetzt es ist nicht so bitterkalt.

lg

Vielen Dank! Ich werde wohl beides mitnehmen ,Strumpfhose und Jogginghose.
#danke

Hallo,
Leia bekommt im Herbst unter die Regenhose eine Legging drunter, die ich in die Socken stopfe. Im Winter trägt sie eine Woll-Jogginghose, die eng anliegt.

Alles Gute und einen schönen Urlaub!
Kris

Top Diskussionen anzeigen