Bällebad.. suche Erfahrungen!!!

Hey Mädels,

wie schon mal geschrieben, hab ich gestern das planschbecken aufgebaucht u. ein paar (120) bälle rein gemacht. es macht vanessa irre viel spass u. sie kichert immer so schön, nun hab ich mal nach einen bällebad geschaut, es gibt ja relativ viele, kann mir jemand vielleicht eins empfehlen?? worauf es mir ankommt, das mind. 2 kinder platz haben u. das es "stabil" ist, oder hat jemand das teil an der wand irgendwie befestigt?? wäre schön, wenn ich ein paar hilfreiche kommentare lesen könnte :-)

#danke

LG Niedliche mit Vanessa, die nun Frühstücken *fast 16 MO.

Unser haben wir letztes Jahr bei Aldi-Süd gkauft, es ist top und war wesentlich günstiger wie in anderen Läden. Würde an deiner Stelle da die Augen aufhalten, die kommen immer so im Herbst ins Programm;-) Wir haben mit 250 Bällen und Bällebad 25 Euro bezahlt, ins Bad passen locker 2-3 Kinder rein.

Wir haben auch das vom Aldi Süd. Ich habe es vor ein paar Tagen wieder aufgestellt. Zusätzlich haben wir über Ebay noch Bälle gekauft.

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen