Maxi Cosi Priori - Wie bekomme ich den Bezug ab & einen neuen drauf?

hallo liebe mamas,

habe bei unserem maxi cosi priori einen neuen bezug gekauft, habe aber keine bedienungsanleitung dafür.

wie bekomme ich den einen ab und den anderen wieder drauf?

hat jemand noch nen link, ich hab gegoogelt aber nix gefunden....

danke und liebe grüße,

conny mit adrian 2,3 jahre und simon 9 monate

1

ist das der nächste Sitz nach dem maxi cosi oder? da ist der bezug bei meinem nur um die ecken eingeschlagen und dann bei so widerhaken eingehängt - einfach rauslösen und dann noch die gurte ausfädeln - geht bei mir ganz einfach!
Claudi

2

hi claudi,

danke für deine antwort, aber genau an den gurten bleibe ich hängen........

habe alles schon aus den widerhaken raus getan aber die gurte lösen kann ich nicht.

an welcher stelle macht man das denn, das sie auseinander gehen?

danke und liebe grüße,

conny

3

die Gurte sind seperat festgemacht und musst sie samt dem Plasteteil durch den kleinen Schlitz ziehen#schwitz

Ich hab auch ne Weile dafür gebraucht#schein aber irgendwann hatte ich den Dreh raus#freu

knuddels KiKi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

guck doch hier mal nach

http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productdetail.aspx?id=12

ich finde da wird's ganz gut erklärt

Carola