Ich fasse nie wieder ein Baby an!

Wir waren heut zur Schuleinführung meiner Stiefschwiegerstochters Sohn! Die haben noch ein Baby 3 Monate alt.


Mein Mann und ich sind ja felsenfest entschlossen...............NIE WIEDER ein Baby zu bekommen. Da die Mama auch mal was essen wollte, und Papa sich dafür nicht interessierte :-[, nahm ich den Kleinen.


Das hätte ich nicht tun solln, ich hatte regelrechtes Kribbeln im Bauch und mir war ganz weich ums Herz. #schock Ich konnte mir sofort vorstellen, wie es denn wohl wäre! #augen

Von den anderen Gästen kamen auch noch solche Komentare........och Mensch wollt ihr nicht doch noch mal? #schwitz

Mein Mann und ich im Gleichen Augenblick...NEIN. #hicks

Das ist aber Schade, meinten sie. #gruebel

Klar für einen Jungen würde ich "alles" geben ;-) Aber meine Familie ist sehr schwer "Mädchenbelastet!" :-p

Aber die Gefühle die ich plötzlich hatte, waren so wunderschön#freu Hach ich habe mich aufeinmal so richtig glücklich gefühlt. #freu#schein#hicks

Boah ey, hätte ich nie gedacht. Es war so schön.

Deshalb lasse ich lieber die Finger von diesen kleinen kurzen Wesen, die machen das alle mit Absicht!. ;-)#freu


Sorry musste mal raus! #hicks

1

ja, du hast recht, da kucken die so unschuldig...nee, nee, alles masche von den kleinen biestern, ich hatte vor etwas über drei jahren den kleinen einer freundin in den armen und schielte so grinsend meinen mann an....schwupp hatte ich vier wochen später nen positiven sstest in der hand und laura war auf dem weg..diese besagte freundin hatte unsere frischgebackene laura in den armen und schielte ähnlich wie ich damals meinen mann, ihren freund an, und es dauerte nich lange, war bei ihnen leonie unterwegs :-P

seitdem bin ich überzeugt...alles berechnung, von wegen diese kleinen unschuldigen wesen *schluchz* ... nee, nee, mit mir nich mehr :-):-p


lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und sophie *10.08.06

2

Siehste.......ich habs gewusst! #schock

21

Und wenn ich jetzt mal weiter phantasiere, war Leonie dann da, du hattest sie auf dem Arm und schwupp nach 9 Monaten kam Sophie!?!?

;-)#freu;-)#freu

LG, Ina

3

was wäre an einem Mädchen schlimm?#kratz

warum wollt ihr denn keins mehr?#gruebel ist doch auch sooo schön (ok auch sauanstrengend,gebs ja zu#hicks#schein)

LG Tina die auch noch ein drittes bekommen würde wenn sie die Geburt nicht machen müsste und das Kind im ersten jahr nicht versorgen müsste:-p

6

An einem Mädchen ist gar nix schlimm. Habe aber zwei Mädchen und würde mich tierisch über einen Buben freuen. ;-)

Klar wenn ich schwanger wäre und wüsste es ist nen Mädel, wäre das ganz klar auch kein Weltuntergang! #freu

11

ach so;)

Ich kanns verstehe-wenn ich das Geschlcht für ein 3. wählen dürfte wärs auch nochmal ein Junge:)

Ich würde euch sogar die Daumen halten für einen Jungen#freu:-p:-p:-p:-p#freu;-)

weiteren Kommentar laden
4

Das kenn ich nur zu gut, allerdings gehts mir im Moment sogar mit Babybäuchen so#hicks

LG

5

und was meinst du? wird's noch was mit dem jungen? vielleicht hat der kleine ja schon "angesteckt" ?? ;-)#schock

aber was mich mal interessieren würde: was ist deine stiefschwiegertochter? ich mein, schwiegertochter ist ja klar - frau deines sohnes (den du ja nicht hast) und stiefschwiegertochter ist dann die frau des sohnes der ersten frau deines mannes?? oder wie?? aber wenn dein mann erst 35 ist, kann er doch keinen stiefsohn haben, der schon so alt ist, dass er einen sohnen hat, der in die schule kommt?

so, ich hoffe, ich hab dich jetzt komplett verwirrt und bekomme aufklärung, wer nun genau in die schule gekommen ist! #hicks;-) *mächtigneugierigbin*

lg bianca

9

Pass mal auf!

Als der Vater (Stiefsohn) ist 18 Jahre, der hat eine Frau von 28 Jahren geheiratet, die hat den Jungen (9 Jahre) mit in die Ehe gebracht.

So noch mehr verwirrung wieso kommt der mit 9 Jahren in die Schule? Die Ärzte waren immer der Meinung er ist zu klein für die schule 1.09 m.

Was kann der Junge für seine GRöße? Heisst das er ist deshalb blöd? :-[

Aber jetzt isser in der Schule, zwar immer noch der kleinste, aber der süßeste und älteste! #freu


Hoffe konnte etwas Licht ins Dunkel bringen! #kratz#aha#aha#aha#aha#aha

7

Huhu,

mir geht es genauso. Unser #baby wird morgen schon ein halbes Jahr alt und mir gehts ehrlich gesagt total komisch. Immer wieder frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist.

Als meine Freundin dann ihr Baby bekommen hat, war bei mir alles vorbei. Ich habe es ihr von ganzem Herzen gegönnt, aber mir ging es beschissen. Die Zeit rennt und rennt und man kann nichts dagegen machen.

Aber was ist denn an einem Mädchen schlimm? Hauptsache gesund ;-).

LG Kathrin mit 3 kleinen Monstern#schwitz

8

Hallo,

du bist hier bei Kleinkind falsch!!! Du mußt in Kinderwunsch posten!!!!




















#freu#huepf#freu#huepf WAR EIN SCHERZ#freu#huepf#freu#huepf

Jaja, diese kleinen wunderschönen Wesen, die einen so wirr im Kopf machen!!!! Wieso nicht noch ein Kind...;-)
Außerdem steht in deiner VK "Sehr, sehr anstrengend, aber ich würde es wieder tun. " ;-);-);-)

Alles Liebe und laß es uns wissen, falls ihr euch doch noch für Kind 3 entscheidet!

10

#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Erwischt. #augen

Weisst du was ich komisch finde. Schwangerschaft, Geburt und die ersten Wochen, in der Zeit bin ich so vollgepumpt mit Glückshormen das ist unfassbar! Ich kapier das selbst nicht. #schwitz#schock

13

Hast du mit deinem Mann heute schon über deine Gefühle geredet??? Vielleicht fühl er im Moment das selbe udn dann ab mit euch in die Kiste und#sex#sex#sex

12

Hallo,

erst mal eine Frage an Dich, was spricht denn gegen ein Mädel/eine Tochter???#gruebel #gruebel#gruebel#kratz#kratz#kratz Finde die nämlich erst recht süß, denn die kann man so zuckersüß zurechtmachen und anziehen! Aber ich finde auch Jungs süß; ganz klar und man freut sich ja über beides - ob nun Mädel oder Junge - Hauptsache gesund!

Ja, es ist schon ein supertolles Gefühl, solch ein Mini-Lebewesen namens Handvoll Mensch im Arm zu haben:-)#freu#huepf#liebdrueck#baby#kuss, aber ob man wirklich noch eins will oder auch nicht, muss ja jeder für sich entscheiden.

LG M.

15

Bei mir reicht es schon, wenn ich in nen Kinderwagen schaue, wo ein "Frischling" drin liegt *schmelz*..... es ist grausig - dann könnt ich sofort wieder loslegen#hicks


sparrow

16

ich nich-ich glaube die Hormonschublade is bei mir kaputt;-) zum Glück!!!!!!#schock

ich denke bei jedem Babybauch der auf mich zuwackelt:oh je du Arme,erst musste durch die Geburt und dann auch noch diese ersten Wochen.

Ich freue mich gerade über jeden tag an dem Ole älter wird,verständiger und irgednwie witziger uns süßer als diese Frischlinge.

Ne die lösen bei mir gar nix aus.

warum auch immer#kratz

LG Tina

17

Laß Ole mal n Jahr oder 2 sein.... dann werden deine Hormone wahrscheinlich auch wieder bekloppt spielen ;-)


lg
sparrow

weitere Kommentare laden