Hat jemand den Aufstehanzeiger von Kid Sleep...

...und eine Bedieenungsanleitung in Deutsch?

Irgendwie funktioniert das Teil bei uns nicht so wie es soll, entweder ich bin zu doof Der Aufstehanzeiger ist kaputt.

Meiner Meinung nach wechselt die Uhr von Schlafen auf Aufsteheen so wie sie es gerade möchte...;-)

Kann mir evtl. jmand helfen?

Viele Grüße
Andrea!

1

Hi,

was ist das????

2

Ich kannte sowas auhc noch nicht.
Ist das eher so eine Art Wecker???? Wofür ist das gut???
Hatte das hier gefunden, allerdings auch ohne weitere Infos, kannst Du Eure Anleitung irgendwo im internet kostenlos übersetzen lassen??
http://www.funny-handel.de/products/kidsleep.html
LG Anne

3

sorry, aber ich glaube, das sind dinge die die Welt nicht braucht.....

6

vielleicht nicht die Welt, ist aber schon praktisch, gerade wenn es im Sommer mitten in der Nacht hell wird und mein Kind dann ankam mit "habe ausgeschlafen". Mit dieser Uhr wartet er immer, bis "der Hase" auch wach ist. Luxus für die Eltern. Luxus kostet wie immer unnötig viel Geld und man braucht es nicht wirklich.

5

wir haben so ein Teil, keine Ahnung, ob da noch irgendwo die Gebrauchsanweisung ist...
Du kannst mit den Knöpfchen die Uhrzeit verstellen, zuerst die wirkliche Zeit (Minuten, Stunden) und dann die Weckzeit (Minuten, Stunden) und dann den Hebel verstellen, wie geweckt werden soll, also nur Licht oder mit Ton. (oder aus oder Nachtlicht) Bei uns funktioniert diese Uhr und erfüllt auch ihre Funktion beim Kind.