Mist, Kind hat heute morgen Obst gegessen.

Hallo,

ich habe gerade meine Küche gemacht und Luca spielte im Wohnzimmer.
Als es so verdächtig ruhig war, bin ich mal schauen gegangen und da stand er am Wohnzimmertisch, hatte die Obstschale rangezogen und stopfte selig Weintrauben in sich rein, hatte alle Nektarinen angebissen und einmal in den Apfel.
Natürlich alles ungewaschen und kein Bio.:-(
So, ein Mist, ist das jetzt sehr schädlich?
Werde in Zukunft alles SOFORT waschen...

LG Samira

Diskussion stillgelegt

1

hey,

ein wenig musste ich ja über deinen beitrag schmunzeln.

mein sohn rennt allzugern in den garten und pflückt sich obst vom strauch/baum. und was soll ich sagen? es schmeckt ihm und das ist die hauptsache.

also mach dir nicht so einen kopf und freu dich, dass dein kind obst ist. manche mutter würde was drum geben.

lg claudia

Diskussion stillgelegt

3

Hi,

ja, schon, aber im Garten ist das Obst ja nicht gespritzt und unbehandelt.
Das gekaufte Zeug dagegen ist wahrscheinlich voller Schadstoffe, zumindest außen die Schale.
Im Grunde bin ich natürlich schon froh, dass er so gerne Obst ißt.

LG Samira

Diskussion stillgelegt

5

hey,

mein sohn ist auch unheimlich gern melone, weintrauben usw.

ich bin auch oft unsicher, ob das zeug, was ich kaufe, okay ist. aber auch bio heißt nicht unbedingt gesund und frei von schadstoffen, leider.

also mach dir nicht so einen kopf.

lg claudia

Diskussion stillgelegt

2

OH MEIN GOTT#schock KEIN BIOOOOOOO#augen:-p

*Ironie off*

Freu dich, dass es keine Wodka-Reste waren, die auf dem Tisch standen. Von einem bißchen ungewaschenen Obst, wird dein Kleiner schon nicht eingehen.

Auch wenn ich Schelte bekomme, solche Posts wie deines finde ich ansatzweise lächerlich. Ein Wunder, dass du nicht gleich zum Arzt gerannt bist #gruebel

Nichts für ungut!

LG H. #klee

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

ich bin normalerweise nicht empfindlich und kaufe auch selten Bio und auch sonst darf er essen was er möchte.
Aber gerade Weintrauben sind stark belastet und werden mit enormen Schadstoffen behandelt.
Die sollten schon vorher gründlich gewaschen werden.
Außerdem hat der Zwerg gerade eine schwere OP hinter sich und vorgestern die MMR + Windpocken Impfe bekommen und ist daher sowieso schon angeschlagen und ich möchte sein Immunsystem nicht unnötig noch mehr belasten, das ist eigentlich alles.
Trotzdem danke für Deinen Beitrag!

LG Samira

Diskussion stillgelegt

10

"Aber gerade Weintrauben sind stark belastet und werden mit enormen Schadstoffen behandelt.
Die sollten schon vorher gründlich gewaschen werden. "
-warum stellst du es dann hin,so daß er rankommen kann?
grad,wenn er schon angeschlagen ist(wobei ich da keinen zusammenhang sehe).das versteh ich nicht.
wobei ich auch denke,daß du locker bleiben kannst/solltest.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

ist doch kein Beinbruch! Ich kaufe selten Bio-Obst, naja, wir haben auch viel im Garten. Momentan sind Brombeeren DER Renner!
Sei froh, dass Luca Obst mag!

LG Claudia

Diskussion stillgelegt

7

#kratz Das is aber jetzt nicht Dein Ernst oder ?

Meine Güte was machst Du denn wenn er ausversehn mal in Hundekacke fällt und dann seine Hand in den Mund nimmt . Als Kind hab ich täglich im Kuhstall gespielt ... meine Kinder essen in unserem Garten die Beeren vom Strauch , ich will net wissen wie verseucht die sind !

Natürlich macht es nichts wenn das Obst nicht gewaschen war !

Daniela

Diskussion stillgelegt

8

Mein Gott, hast Du Probleme!

Wenn man Erdbeeren Pflücken geht, dann #mampf man die auch beim Pflücken und sind auch nicht gewaschen u. auch kein BIOOOOOOOO.
Und gestorben ist auch noch keiner dran.

#blume Karin

Diskussion stillgelegt

9

Meine Kinder haben in Ihrem Leben ( glaub ich zumindest) noch nie Bio Obst oder Gemüse bekommen,weil ich mir das einfach nicht leisten kann...und die 4 leben alle noch...achso und im Garten an den Büschen und den Bäumen haben wir auch keine Wasserhähnen...

Sorry...ne was soll da passieren?? Solange keine Zigarettenkippen auf dem Tisch liegen die er essen könnte,aber wer Bio Obst isst der raucht doch sicher nicht , oder???

#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

11

#augen

Diskussion stillgelegt

12

oh man....FAKEALARM!!

Diskussion stillgelegt

13

#kratz ist das wirklich dein Ernst#schock

ist doch bgut, wenn er Obst gegessen hat, ob ungewaschen oder nicht, in dem Mment erstmal Schnurz-pups-egal.

knuddels KiKi

Diskussion stillgelegt