Windeln in der Türkei

Hallo. Wir wollen evtl. im Urlaub in die Türkei fliegen. Wie sieht es da mit Windeln kaufen aus? Oder soll ich welche von zu Hause mitnehmen?

#danke im voraus für Eure Antworten

LG mawi1

Wir waren Ende Mai erst in der Türkei und ich habe auch Pampers von hier mitgenommen. Würd ich auf jeden Fall tun. Ich hab mich zwar nicht nach Pampers dort umgeschaut, aber ich bin auf den Kanaren mal ganz schwer reingefallen damit (was die so Klebestreifen nennen, oh Graus...) Seitdem nehme ich lieber genug von hier mit.

Wir waren im Mai in der Türkei.
Und ja, uns sind gegen Ende die Windeln ausgegangen. Im Shop des Hotels gab es türkische Windeln names Evy (oder so).

Und weißt Du was? Die waren richtig gut! ;-) Allerdings im Hotel auch teuer...

Grüße von Katja

Top Diskussionen anzeigen