Ab wann kuscheln Kinder/Babies??

Guten Morgen zusammen!!#freu

Mich interessieert mal, ab wann es etwa anfing, dass Eure Kinder bewußt mit Euch gekuschelt haben, sprich Euch in den Arm nahmen, usw.?

Travis beginnt jetzt, sich anzubucken....meine ich zumindest...#gruebel

#danke für Eure Antworten!!

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean

1

Hallo,

was ist denn "anbucken"?#kratz
Also meiner verteilt seit ca 8 Wochen auf Nachfrage Küßchen, streckt seit ca 3 Monaten bewußt die Ärmchen nach uns aus und seit ca 2 1/2 Monaten schließt er uns in die Arme, legt seinen Kopf an unsere Schulter und schmust richtig!#herzlich
Ach ja, er ist 14 Monate!

LG Samira

2

Anbucken ist Paderborner Platt, glaub ich....;-)

Das bedeutet den Kopf an den anderen lehnen.....Ich hoffe, Du kannst Dich was darunter vorstellen....;-)Quasi sich an den anderen zu "bucken", um körperliche Nähe zu kriegen...

Ich kenn das so, wenn man ein Baby/Kind beruhigen möchte, dann sagt man "Mach bucke-bucke"....#hicks

Hört sich komisch an, ich weiß.....ich kenn das von meiner Oma und Tanten

LG, #blume

die Silly

3

Hi,

*lach* habe ich noch nie gehört, klingt aber süß!


LG Samira

4

Hallo

Meine Maus ist jetzt 12 Monate und sie kuschelt viel wenn man ihr ein Kissen hinlegt und sagt Kuscheln legt sie sich hin oder sie klettert zu Mama/Papa in die Arme und legt ihren Kopf auf die Schultern oder Bauch denke mal schon das es bewusst ist. Auf jeden Fall schön #huepf

Lg Carola und Lea-Jolie

Top Diskussionen anzeigen