es geht um die fußnägel von den Kleinen!

hallöchen!

und zwar geht es darum, das die fußnägel von luca manchmal richtig gebrochen sind, manchmal sogar richtig eingerissen. ist das bei euren auch so?

luca läuft jetzt schon seit über einem monat alleine, kann das eventuell noch vom krabbeln kommen oder wenn sie stolpern? wann geht das weg, das sieht manchmal sooo gemein aus!

lg bine & luca 1 jahr & boy inside 28 ssw

nee, mit den fingernägeln ist das nicht und ich schneide die auch jede woche, das ist total blöde! hmm, vielleicht muss ich noch öfter schneiden, keine ahnung...

danke für deine antwort!

lg bine

Wenn ich nicht jede Woche Zehennägel schneide, hat meine Tochter das auch. Ich muss da ganz schön hinterher sein... #schwitz
Erschwerend ist, dass sie Nägelscheiden hasst und ich immer die Hilfe meines Mannes brauche.

LG Steffi

Hallo,
meine Tochter (fast 13 Monate) hat das auch, fast von Anfang an.
Woran das liegt.. keine Ahnung. Wenn ich die Nägel kurz halte geht es einigermassen aber da das schneiden hier immer in einen Krieg ausartet warte ich auch mal gerne...

LG
22

Top Diskussionen anzeigen