Umfrage: Wie lange wolltet ihr schlafen wenn ihr könntet!?

Hallo,

7.30 Wäre mein Traum....und wenn es nur eine Woche wäre... Sophia steht nämlich seit geraumer Zeit um 5 Uhr morgens auf der Matte.

Ansonsten habe ich es aber gut, das wenn sie am Wochenende bei ihrem Papi ist, ich 1 bzw 2 Tage lang ausschlafen kann.

DAS genieße ich dann.

Thea

Hallo Denise,

laaaaaannnnnnngggggeeeeeeeeee!!! ;-)

LG von ehemals "Langschläferin"

Gabi

20 Uhr schlafen? 5 Uhr früh aufstehen?
Hilfe

aber 20 Uhr schlafen? Hm... das wär nichts für mich. Bis 22 Uhr geht unser Abend schon. Bin ja früh 2-3 Stunden mit meinem Mann in Ruh verbringen zu können.

Also wenn ich könnte, würde ich gerne sooooo lange schlafen wollen, bis ich mal richtig wach bin ;-). Also mindestens bis 10 Uhr #hicks. Aber für mich ist die Nacht immer schon um kurz vor 6 vorbei #gaehn.

LG Kathrin, die jetzt auch fast jeden Tag Migräne hat #schock#schwitz#augen

ich wäre mit 7.30 uhr zufrieden.

Wie schläft sie denn tagsüber, wenn sie bis 10 Uhr schläft und wann geht sie abends ins Bett?

Mittagsschlaf gibts gegen 12, spätestens um 14 Uhr (manchmal sind wir vormittags länger draussen), da schläft sie ca 2 Stunden (außer heute :-( )

Abends geht sie zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, schläft aber nicht jede Nacht durch, je nach "Laune" wacht sie 1x kurz auf oder ist stundenlang wach (wenn Zähne kommen)

Sie steht 10 Uhr auf und geht 12 Uhr wieder schlafen?
Und abends 20 Uhr wieder?
Alle Achtung, du hast aber eine kleine Schnarchnase!

Gruß

Geh doch einfach früher ins Bett, dann kommst Du auf Deine benötigten Schlafstunden.
Liebe Grüße,
Sandra
(seit 4 Uhr wach#gaehn)

Also,ich würde gerne mal wieder so 6 Stunden am Stück einfach schlafen..Ist zur Zeit nicht möglich#gaehn.Ich darf so,15-2 Std. schlafen..Zerstückelt schlafen ist furchtbar

Gruß Judith,mit Noah(21M.)und Sara(6M.)

Hall9o.
Also ich würde gar nicht so lange schlafen wollen, lieber mal wieder eine ganze Nacht am Stück.
Emil steht um 5.30 Uhr auf, und das geht schon. Allerdings muss ich spätestens um 22.00 Uhr im Bett liegen, sonst geht es nicht soo gut. Max wecke ich jeden morgen gegen 8.00 Uhr.
Dani mit Max und Emil

Top Diskussionen anzeigen