Wachsmalstifte oder Mäuse?

Guten Morgen,

heute möchte ich für meinen Schatz Stifte kaufen gehen und Omi, die heute Geburtstag hat, das 1. Bild schenken ;-)

Mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Normale Wachsmalstifte oder dieses Mäuse oder.... Giorgio ist erst 15 Monate jung. Bin eh mal gespannt, ob das schon mit dem malen klappt#schein

Liebe Grüße,
dannad

Antwort siehe oben ;-)

Danke

Hey,
also Nick hat die Mäuse und malt damit nicht gerne! Er müsste damit zu fest aufdrücken, um einen gescheiten Farbautrag zu erzielen. Das schafft er mit 13 Monaten aber noch nicht.

Daher malen wir vorerst mit Fingerfarben. Macht Spaß, macht Sauerei und tolle Bilder ;-)

LG, Lindsey mit Schmierfink Nick

Hallo,
ich reagiere zwar sehr spät, aber was bitte sind denn Mäuse? Von denen habe ich noch nie gehört.#kratz
Hab da gerade ´nen komischen Gedankengang!!#freu#schein

LG rivaner

Hallo Rivaner,

nein, keine Angst, hier quält keiner Mäuse ;-)

Schau mal hier: http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.Store.displayStore.2203./index.html?contentId=234

#aha
LG

Top Diskussionen anzeigen