Rote Punkte im Gesicht, was ist das????

Guten Morgen!
Meine Tochter Emily hat seit drei Tagen rote Punkte im Gesicht. Erst waren es zwei, da hab ich gedacht es seien Pickel. Am nächsten Tag waren es dann schon fünf und heute sind es schon ca. 7! Es werden jeden Tag mehr. Und sie hat es nur im Gesicht. Was kann das sein? Mückenstich kann das nicht sein, da es ja jeden Tag mehr werden und die Punkte für einen Stich einfach viel zu rot sind.
Werde heute Nachmittag nach der Arbeit mit ihr zum Kinderarzt fahren - aber ich mach mir Sorgen. Weiss jemand von euch was das sein könnte??

HI,

Alina hatte die neulich auch...im Kindergarten meinten sie das sei eine Virusinfektion (hochansteckend), die nur im Blut nachgewiesen werden koenne. Auch sie hatte die Punkte nur im gesicht, aber auch 40,2 Grad Fieber einen abend lang. Nach 3 tagen waren die Punkte aber wieder verschwunden....

LG Anja

Hast du vielleicht das Waschmittel oder den Weichspühler gewechselt? Lukas bekommt auch immer roten Ausschlag im Gesicht wenn wir zu den Schwigis fahren sie benutzt Weichspühler für die Bettwäsche ( was ich nicht mache), vielleicht kann es an sowas liegen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Nee, hab kein neues Waschmittel ausprobiert. Sie hat auch nichts Neues gegessen. Alles ist so wie immer.

Ole ist auch gepunktet,hat ca 15 Punkte im Gesicht.Wären die blau würde ich sagen:Sams Wunschpunkte#freu

Nun sie sind leider rot und ich kenn die Mücke mit Namen die Ole das antut.

Ich denke auch dass es ne Mücke bei euch is;)

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen