Bezug vom Peg P3 waschen- bekomme ihn einfach nicht ab!!!

Hallo!

Hat jemand von euch den Bezug vom Peg schon mal abgemacht vom Wagen. Ich verzweifel daran. Muss ich da was abschrauben?

Geht das vielleicht auch gar nicht ab? Ich muss ihn waschen. Handwäsche reicht in dem Fall nicht aus.#heul

#danke

LG

1

Hallo!

Also, ich habe ihn letztens mit der Hand gewaschen und ging auch ganz gut sauber. In der Maschine darf man ihn laut Gebrauchsanweisung nicht waschen. Du meinst doch den Peg Perego Pliko P3, oder? Wo bekommst Du ihn denn nicht ab?

Gruß Denise

3

Irgendwie ist er unter dem sitz "festgeschraubt".

Den Hartan darf man auch nicht in der Maschine waschen. Ging zum Glück gut.#schwitz

Ich glaube bei Kaltwäsche ohne schleudern passiert nix.

#danke

2

Hi
man kann ich schon runtermachen und ich hab ihn immer mit Feinwäsche in der Maschine gewaschen..problemlos sieht dann wieder aus wie neu (leider nicht lange...)
Du musst die Gurte abschrauben, und dann geht der Bezug erst ab, hab mir aber immer männlichen Beistand geholt - grins - der Opa ist da immer sehr hilfreich!!
GLG Sandra

4

Irgendwie ist er unter dem Sitz angeschraubt?! Das sind dann wohl die Gurte...

Ich muss nochmal schauen!

#danke

5

Also ich hab grad noch mal geschaut:

Der ist am Sitz fest. Richtig FEST. Kein Schrauben o.ä. möglich!

Man, der Wagen ist durchsüfft, ich muss ihn waschen. Das find ich eklig!!!

Hätt ich das gewußt, hätte ich den Hartan iX1 genommen.#heul

weitere Kommentare laden
8

Hallo

an den Seiten wo die Armlehnen sind sind so Raster da musste mal gucken das die ab bekommst , aber bitte nicht mit Gewalt das ist nur Plastik . Waschen kannst Du den Bezug bei 30 Grad , das macht dem nichts aus der sieht danach aus wie NEU. Trocknet auch in 2 Std ... und dann wieder auf den Wagen machen .

Ich habe meine schon 5x gewaschen und der sieht immer noch gut aus !

Dani

11

Wie bekommst du diese Raster ab? Genau daran scheiterts! Das sind so Nieten, oder sowas ähnliches, richtig.

Muss ich drücken, ziehen?!

#danke

12

nach vorne oder hinten drücken und dann raus ziehn !

Dani

weiteren Kommentar laden