Wie lange kann ich Aptamil 1 geben?

Hallo,

quasi gehöre ich ja schon hierher, Pia wird übernächste Woche 1...#freu

Sie bekommt übern Tag noch 3 Flaschen Aptamil 1 (um 6, um 10 und zum Einschlafen) , wie lange kann das noch so gehen? Habe mal versucht auf 2er Milch umzusteigen, aber das gab Bauchweh.

Durch was kann ich denn z.B. die Vormittagsflasche ersetzen?

Danke und LG, Sunny

1

Hallo!

Also, ich hab meinem Sohn Kevin, als er so alt wie deine Tochter war, schon laaange die 2er Milch gegeben und tagsüber hat er schon viel Breie gegessen!

Lg

Iris#freu

2

Hallo Iris,

Pia bekommt ja auch nur noch die Morgenmahlzeiten Aptamil, den Rest Brei, Brot, ect und abends vorm Einschlafen besteht sie auf der Flasche. Aptamil 2 haben wir versucht, aber davon hat sie ganz dolle Bauchweh bekommen. Will also nicht auf 2er umstellen, sondern durch richtiges Essen ersetzen.

LG; Sunny

5

Hallo Sunny!

Kevin hat bis vor kurzem abends auch noch ein Flascherl bekommen, von Himmeltau (http://www.himmeltau.at/), weiß nicht ob du das kennst?

Jetzt mag er auch keins mehr, er ist halt noch eine Kleinigkeit, viel is es aber nicht.
Frühs (oft schon um 5:00#schock) verlangt er nochmal sein Milumil3 Fläschchen!

Lg

Iris

3

Hallo Sunny...

Du kannst die 1er Milch geben, bis Pia keine Milch mehr bekommt... Solange sie davon satt wird, ist es ok... Ich hab Joshua mit 14 Monaten oder so auf 2er umgestellt.. Da hat er angefangen nicht mehr satt zu werden...

Ich weis ja nicht, wann du frühstückst, aber wenn das so um 10 Uhr ist, geb ihr doch auch Brot mit Marmelade oder Wurst.. Also eben alles das was du auch isst... Ist die Kleine allergiegefährdet... Wenn ja solltest du bis sie 18 Monate ist, Kiwi (frische), frische Erdbeeren (Erdbeermarmelade ist ok... Also wenns gekocht ist), Stangensellerie, roher Fisch, und rohe Tomaten vermeiden... Diese Lebensmittel haben die höchste Allergene... Sagte uns unser kia... Ansonsten darf sie alles essen.. Probier einfach mal aus.. Kannst also auch Cornflakes etc geben....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

4

Du kannst die 1er-Milch geben solange du möchtest! Anna wird in nicht einmal 2 Monaten 2 Jahre alt und trinkt morgens und abends auch noch ihre Flasche 1er-Milch. Da sie ihr reicht über Nacht habe ich nie umgestellt...
Ein Versuch, auf Kuhmilch umzustellen, schlug fehl :( das muss ich irgendwann mal wieder in Angriff nehmen...

LG, Elke+Anna #blume