Kind noch mit 15Monaten Milasan 3/Flasche

Gebe meinem Kind mit 15 Monaten morgens,mittags,nachts 1-2 mal immer noch#schrei die Flasche Milasan 3 /200 ml.#flasche
Sie ißt zar auch Mittag vom Tisch,aber zum einschlafen und Nachts geht es nicht ohne Flasche#flasche?Wielange bekommen denn die kinder Milchnahrung#flasche?Geht ja auch ganz schön ins Geld?
Danke Gruss#baby

1

hallo,also louis hat früh durchgeschlafen daher nahts dann nicht mehr hipp milch.aber selbst mit 28 mon.bekommt er morgens als erstes seine gesunde hipp milch.solange er sie will kriegt er sie auch.okay,3 mal milch ist bissel viel in dem alter.versuch doch einfach nach und nach die menge zu reduzieren bis du auf eine am morgen und evtl noch am abend bist!
viel glück
nana

2

hai,

mein kleiner, auch 15 m, bekommt mindestens 1 mal am tag noch die 1er milch. habe nie auf andere umgestellt, die 1er reicht ihm.

manchmal, vorallem wenns arg heiß ist, bekommt er auch mittags milch, er mag dann nichts essen, nur milli.

kia meinte es sei okay, irgendwann wollen die kids einfach keine milch mehr.

wir kommen im monat mit der babydream 1er milch mit 12 euro aus.

glg

3

Hallo,
bei uns lief es so: Bis 11 Monate stillen, danach abends und 1x pro Nacht 1er-Milch. Mit etwa 13 Monaten habe ich sie dann ausgeschlichen und durch Vollmilch ersetzt. Habe für paar Tage 1/3 Vollmilch und 2/3 1er genommen, dann halbe-halbe bis die Packung leer war und danach Vollmilch pur. Gab keinerlei Probleme. Jetzt trinkt er vor dem Schlafen 250 ml und braucht nachts nur noch ca. 1x pro Woche was. Probiers doch einfach oder hat sie eine Unverträglichkeit?
Liebe Grüße!

4

Achso, vergessen, er ist jetzt auch gerade 15 Monate geworden!

5

dein tip werd ich mal versuchen. unser kleiner mag irgendwie kuhmilch gar nicht, auch als kakao oder so nicht. vielleicht kan man es ihm ja unterjubeln =)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

heißt das du stehst nachts noch im 4 Stundenrythmus auf oder habe ich das falsch verstanden.#gruebel#kratz

Also mit 15 Monaten braucht eigentlich kein Kind mehr eine Nachtmahlzeit. Und zum Einschlafen ist auch nicht all zu gut, da es sich schwerer abgewöhnen lässt je länger es dauert.

Meine mal als Beispiel: (ich hatte allerdings das Glück, dass sie von allein mit den Nachtmahlzeiten aufgehört hat ziemlich zeitig)

Nachts gab es bei uns kurz nach einem halben Jahr keine Flasche mehr, wollte sie nicht mehr. Hat bis früh geschlafen und wollte beim Aufwachen nachts keine Milchmahlzeit.

Die letzte Flasche die übrig blieb war die Frühmahlzeit, allerdings dann auch nochmal richtig Frühsück kurz vor 1 Jahr. Ab da hat sie abends und mittags normal mit uns gegessen.

LG Anja (die jetzt auf verschiedene Antworten wartet #freu)

8

Nein nicht im 4 Std Rythmus so wie Sie gerade will manchmal abends um 23Uhr oder früh um 1 Uhr das ist verschieden,aber es nervt mit 15 Monaten immer noch nicht durchzuschlafen.Werde langsam versuchen,eine regelung zufinden.Danke Gruss#baby

9

Hallo,

meine Tochter ist jetzt schon 23 Monate alt und richtig durchschlafen tut sie auch nicht.

Es gibt ganz wenige Nächte an denen ich nicht aufstehen muss. Irgentwas ist immer:
Durst bei der Hitze, Nuppi verloren, in der Bettdecke verwickelt oder Zähne kommen.

Die Illusion, dass Kinder ohne Nachtmahlzeiten durchschlafen muss ich dir leider nehmen#schein.

Aber vielleicht klappt es ja bei euch dann plötzlich bis früh.

LG Anja

weitere Kommentare laden