UMFRAGE: Was schenkt ihr euren Kleinen zu Ostern???

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, was es bei euch so gibt, außer Süßes und Ostereier.

Also bei uns gibts schon mal nichts Süßes. Finde, dass muss noch nicht sein. Sowas bekommt er noch früh genug. Dafür gibts ein Fisher Price Little People Flugzeug. Das macht Geräusche, Lichter und bewegt sich. Da Cedrik Flugzeuge liebt, ist das wohl genau das Richtige.

Jetzt bin ich auf eure Ostergeschenke gespannt!

LG und frohe Ostern

Nicole

1

also n osterei, schokohasi (darf er ausnahmsweise zu ostern :-) ) und n cooles dreirad... auf das ich mich schon mehr freu, als martin (zumal er das noch nich weiß und eh net versteht) ;-)

und lena bekommt n stoffhäschen...

sonst gibts eigentlich nix...

ausser für meinen männe: da hab ich aus osterei, schokohäschen zum naschen zum morgenkaffee (hat er nämlich gern) und gummibärchen und so zeig *G* er weiß es zwar net, aber freut sich immer wie n kleinkind, wenn er auch n nästchen bekommt #huepf

nur ich geh leer aus sozusagen *lol*

2

Für Schiki und nest suchen ist sie wirklich noch zu klein. Sie bekommt den Elefun von MB und ein Spielzelt mit tunnel.


MfG

21

Ist Elefun nicht erst ab drei??? Ist sie denn dafür schon groß genug. Bin ganz verwirrt.

30

ja die sind ab 3. Dachte sie findet es bestimmt lustig. sie muss es ja nicht spielen :-) allein die bewegung und das versuchen zu fangen ist bestimmt nicht schädlich. :-) werden es morgen mal ausprobieren.. sind nur wenige schmetterlinge dabei... :-(

3

Hallo Nicole

Nele bekommt zu ostern einen selbstgebackenen Hasen und eine Rutsche für ihr Klettergerüst geschenkt.

Von meiner Mom und meinem Dad bekommt sie einen Kassettenrecorder und Kassetten.

Von meiner schwester Knete.

Also sie bekommt Kleinigkeiten.

LG jasmine

11

Wow, eine Rutsche und ein Kassettenrekorder sind Kleinigkeiten? Was sind denn dann große Sachen? Ein Pferd? Ein Auto?;-)

18

kassettenrecorder und rutsche sind bei euch kleinigkeiten ??? was sind dann GROSSE geschenke??


bei uns gibt es für meine nichten, neffen und meinen sohn jeweils einen kleinen schokihase von kinder und ein buch ....
und natürlcih gefärbte eier ......
das ist bei und eine kleinigkeit

lg sabine

weiteren Kommentar laden
4

huhu

Wurde Heute schonmal gefragt und ins Oster Forum verschoben :-)
Kannst da ja mal schaun da wurde schon eifrig gepostet.

LG

5

Was unsere Kinder bekommen?
Zeit mit ihren Eltern: Spielen, toben, verstecken, mit Bauklötzen bauen....
Etwas wertvolleres kann man doch garnicht schenken!

dZ, der aber nicht sparen muss

6

Hallo ihr!!!

Wir schenken unserem kleinen nur ein kleines Müllauto (das gehört nämlich noch zu seiner Autosammlung) Und da man da hinten in die Klappe was rein geben kann werd ich da wohl nen Schoki- Osterhasen und ein paar Ostereier verstecken;-)

Bin mal gespannt was er dann sagt:-)

LG
Rebekka+Leon

7

Hallo,

Ramona (28 M.) bekommt einen Bastelkoffer (Roßmann 3,99 Euro) und ein Puzzle.

Christina (9 M.) bekommt ein Plastikschiff für die Badewanne und ein Schleichtier (Schwein).

Ansonsten gibts für die große ein bisschen was süßes und für die kleine Gläschen.

Von den Schwigis gibts für jede so Moosgummimatten für den Kinderzimmerboden und von meinen Eltern gibts für die Große eine Kindertaschenlampe und für die Kleine Sandspielzeug.

Und natürlich ein selbstgebackenes "Lambi" - kennt ihr den Brauch?

Viele Grüße
Andrea
mit Mona und Tina

8

Unser großer Kleiner bekommt von uns einen Werkzeugkoffer damit er nicht immer an Papa seins ren geht und ne kleine Schubkarre mit Sandspielzeug für den Garten.

LG Mannu + #nikolas (20 Monate)

9

Hallo,

na dann mach ich mal mit:-D

Ok also die Jolina bekommt vom Osterhasi einen Arztkoffer, ein paar Eierchen und ne bissel Süßes.

Die beiden Großen bekommen je ein Buch, ein paar Eierchen und auch nen bissel Süßkram.

Das wars;-)

LG Katja mit ihren drei Minizicken