Heute noch kein Arbeitslosengeld I auf dem Konto?

Hallo,

ich habe heute noch kein Arbeitslosengeld I bekommen. Bin Kunde bei der Postbank.

Geht es jemandem ähnlich?

1

Ich weiss nur, dass die Postbank immer sehr lange mit dem Geld arbeitet.. Eine normale Überweisung (z.B. bei eBay Käufen) kann schon mal ein paar Tage dauern..

Dafür zahlt man eben keine Kontoführungsgebühren. Irgendworan müssen die ja verdienen #kratz

LG Lena

2

Hmmm...

Normalerweise war es trotz Postbank immer gegen Mittag auf dem Konto. Nur bis jetzt ist noch nichts da.

Könnte ja sein, dass es ein Überweisungsproblem seitens der Bank oder Arbeitsagentur ist und es mehrere Leute heute schon betroffen hat?

3

ICH KANN DICH BERUIGEN BIN AUCH BEI DER POSTBANK UND HABE AUCH NOCH KEIN GELD

4

Bei mir war´s heut das ALG2 was gstern nicht auf dem Konto war.. alg1 hatte ich aber drauf

hoffe das ich montag geld drauf habe, mag gelesen haben das es am .1juli für viele kein geld gibt auf grund von programm änderung bei der arge..



gruß torti

Top Diskussionen anzeigen