Wieviel mehr NETTO bei Steuerkl.2???

Hallo


mich würde mal interessieren, wieviel mehr ich NETTO habe wenn ich von Steuerkl.5 in Steuerklasse2 wechsel...

Ich bin noch bis Juli 2007 in Elternzeit...Danach gehts dann wieder los...

Ich würde das ganze Kind auf meine Lohnsteuerkarte eintragen lassen..

Mein Verdienst ist 1950 brutto und ca1250 netto...

Danke

1

Hallo,

also bei 1950 euro in Steuerklasse 5 kannst Du doch keine 1250 Euro rausbekommen!?

Ich denke Du liegst dann so zwischen 900 und 1000 Euro netto!

In Steuerklasse 2 werden das so um 1300 Euro sein, weiss ja nicht welche Krankenkasse.

Lebst Du denn alleine mit deinem Kind?

Google mal nach Gehaltsrechner!

LG Tina

4

wenn ich nen Scanner hätte würde ich meine Lohnabrechnung einscannen....
Ich habe 1950€ brutto und 1245,00€netto...

5

Shit...SOrry...Steuerklasse 1 habe ich

weitere Kommentare laden
2

hallo,

laut www.nettolohn.de hast du bei brutto 1950,-- in steuerklasse 5 ca. 940,-- und bei steuerklasse 2 etwa 1315,--... bischen mehr, wenn du nicht in der kirche bist. kann es sein das die 1250,-- eher aus steuerklasse 4 sind ??

gruß tina

6

SORRY.......ich habe Steuerklasse1

3

Rechne es doch hiermit aus:
http://www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html