Neue Mitarbeiterin

Guten Morgen,

ich muss mich mal ausheulen....

wir haben seit 1.04. eine neue Mitarbeiterin....sie ist ausgelernt seit letztem Jahr. Ich bin ja noch bis zum Sommer Azubi.
Naja mir kommt es nur so langsam vor als ob sie die Azubi ist. Die fragt mich einfach Sachen das müsste sie mit Ihrem Durchschnittsabschluß eigentlich wissen.
Ich werde wohl nicht übernommen und mir kommt es gerade so vor als ob ich meine Nachfolgerin einarbeiten darf.
Sie ist auch total unhöfflich finde fast schon unverschämt redet einfach zwischen rein wenn ich mich mit einer Mitarbeiterin unterhalte fragt mich einfach ständig sachen ohne zu schaun ob ich dazu zeit habe......ich werde immer unterbrochen und kann meine arbeit nicht inruhe machen.
ich muss ihr echt bei den kleinsten dingen helfen und das sollte sie eingentlich wissen ich war sogar zwei Jahre aus der lehre raus und weiß diese Sachen noch.
mich ärgert das echt, nur was soll ich machen?
einer der Chefs meinte letzte Woche das sie wohl nach unten ins EG soll, aber wann ist die Frage das weiß ich nicht.
Ich bin tierisch froh das ich nächste Woche zwei Tage Berufschule habe und sie nicht ertragen muss.
Ich bin doch hier Azubi und nicht dazu da andere Einzuarbeiten oder sind das Aufgaben des Azubis?
Ich habe ja kein Problem wenn sie Fragen wegen dem Programm hat das kennt sie ja nicht aber die ganzen anderen Dinge das geht doch nicht.
Ach ich weiß grad echt nicht weiter nur das ich das kaum noch ertrage..........

1

was ist denn daran so schlimm? Ist es dir zu anstrengend, einer Kollegin was zu erklären? Oder siehst du es nicht ein, dass sie dort, mit offensichtlich weniger Wissen als du, arbeiten darf, während du nicht übernommen wirst?

Wieso wirst du denn nicht übernommen?

LG
Salat

2