SKL oder NKL- kennt sich jemand damit aus?


Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig damit bin .

Ich würde gern mal bei SKL oder NKL mit spielen. Es hört sich sehr verlockend an.
Ich hab aber absolut keine Ahnung wie man das macht.
Hab auf der Internetseite schon nach geschaut, aber da steige ich nicht durch.

Jetzt meine Fragen:
1.Wieviel kostet es?

2. Wie läuft das genau ab

3. Wie sind die Gewinnchancen?

Da stand was mit 98% Gewinnchancen, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Habt ihr da vielleicht auch schon mal was gewonnen?

Wäre über viele Antworten sehr dankbar !!!

1

Hallo,


ja,ich hatte ein halbes jahr ein skl-los für 50 eus im monat,insgesamt habe ich 140 euro gewonnen.als das halbe jahr rum war riefen die immerzu an und ich sollte doch noch weiter mit machen und#bla#bla#bla
nach ein paar monaten war endlich still und die habens wohl hoffendlich auch aufgegeben;-)

lg rose12

achja,ich würde es nicht wieder machen#gruebel

2

98% gewinnchancen bedeuten:


niemals als wenigstes den einsatz zugewinnen sondern sehr viel weniger ergo in einer laufzeit 1x gewinnen aber das sechsfache einsetzten gehört schon zu der geworbenen 98%igen gewinnchance und unter dem strich hast du trotz "gewinnen" NUR draufgezahlt.

wirklich gewinnen ist einsatzbetrag 1:1 zurück als minimum.

4

hallöchen
habe alles beide mal verkauft ich rate dir davon ab!!! nur pennibeträge und verarsche<!!!!!!!!!!
lg mandy

3

Hallo!
LASS ES BLOß SEIN!!!!!
Ich habe 1 1/2 Jahre für NKL und SKL telefoniert! Wir haben nur Bestandskunden angerufen, nur komisch, dass wir nie einen großen Gewinnen dabei hatten, meistens hatten sie nix gewonnen, sodern nur gezahlt!

Du spielst normalerweise mit 1/8 losen, d.h. du bekommst den Gewinn durch 8 geteil!!

1/8 kostet bei NKL 17,50 Gewinnchance 54,3%
Bei 10/8 bekommst du eine Garantie auf 3 Gewinne, meistens 17,50, d.h. zu setzt 6x175,-- ein und be´kommst mind. 52,50 wieder raus, sehr rentabel!!!

SKL spielt mit 1/10 Losen!!
1/10 kostet 12,50 Gewinnchance 53,5%
2/10 kosten 25,--
1/4 Los kostet 25,-- Gewinnchance auch hier nur 53,5%
1/1 Los 125,-- auch nur 53,5%
10/10 mit Garantie auf mind. 1 Treffer 125,-- mind Gewinn von 12,50, da alle Gewinne bei 10tel-Losen durch 10 geteilt werden!!!
Bei beiden beträgt die Staffel 6 Monate!! Meistens bekommt man seinen Gewinn aber auch nicht ausgezhalt, sondern erhält Folgelose!!
Lass da lieber die Finger davon und kauf dir lieber nen Lottoschein, da hast du eher die Möglichkeit mal nen 3er zu bekommen!
Wenn du sonst noch was wissen willst, kannst du dich gerne melden, kenne mich auf dem Gebiet bestens aus!!

Lg,
Sabrina

5

Laß die Finger davon!!!!!Habe beides Gespielt und nix gewonnen.

Auch so ne Lottogemeinschaft ist für´n A****

Spiel lieber normal Lotto da hast du mehr Chancen.

LG Sanny#katze

Top Diskussionen anzeigen