Selbstständig mit Telefonsex

Hallo

Ich habe mich gestern mit meinen Freund darüber unterhalten wegen Selbstständig bei Ebay.
Er meint ich könne ja auch Telefonsex anbieten.#schock
Er ist der Meinung das ich das sehr gut könnte.
#hicks

1

Ja, und?

Was ist nun Deine Frage?

2

Ob man das einfach so machen kann.

5

Hi,
find deinen Beitrag irgendwie zum grinsen #freu, rein aus spontanität entstanden dieser gedanke oder steckt was ernsthaftes dahinter?

Also, wenn du über die finanziellen Mittel verfügst mind. 10000 € dann kannst du dich sicherlich mit einer Line selbstständig machen. Aber is ne schweinearbeit, kostet viel Geld da du auch Werbung schalten musst etc. und musst eben auch Leute einstellen. Eigentlich nichts für Anfänger.

Andere Möglichkeit:
Oder du besorgst dir nen Gewerbeschein, guckst im Netz bei Stellenbörsen die Heimarbeit/Nebenbeschäftigung anbieten und bewirbst dich als Telefonistin in Flirt/Sexlines.
Je nach Anbieter bekommst du richtig Kohle, 20€ die Stunde sind möglich.

Bedenke aber das du das über Stunden machen musst und gerade bei Sexlines bist du schneller draussen als du denkst wenn du die Kunden nicht länge hälst sprich keine Kreativität hast.
Du musst das Gespräch bestimmen, nicht der Kunde und dich auch vielleicht mit Themen auseinander setzen die dir persönlich nicht so liegen wie z.b. sm/ns/kv etc.

Mein Tip:
Ruf bei einer kostenlosen 0800 Nummer an und übe 3 Stunden lang mit einem dir unbekannten Mann/bzw. mehreren. :-p

Schaffst du das und auch dein Freund hat wirklich nichts dagegen, würde ich die Stellenanzeigen durchforsten.

Schaffst du das nicht, bzw. nicht auf Dauer gibt es noch die Alternative SMS-Chats.

Das gleiche Prinzip, nur am PC und eben schreiben statt sprechen, für manche Menschen einfacher ;-)

LG Schnecke

weitere Kommentare laden
3

wenn du das Talent dazu hast und spass dran hättest dann mach es doch einfach, #huepf

4

da musst du aber aufpassen was in den verträgen der anbieter steht. bei manchen bekommst du das geld erst ab ner bestimmten telefonzeit ausgezahlt. ich wollte sowas auchmal machen mit so erotik sms die man übers internet verschickt. die ersten 200 sms wurden nicht bezahlt, alles darüber schon und auszahlung erst ab 100 euro. tja ich kam nicht mal auf 200 sms im monat #schock

7

Wo bekomme ich den Linke für sms.

8

Möchte man mit Telefonsex selbstständig Geld verdienen (ohne Agentur), so geht dies mit folgendem Anbieter u.a. hervorragend: Camworld.de -> http://www.camworld.de - bereits seit 1997 am Markt! Hier können für Telefonsex von 30,00 Euro bis 33,60 Euro netto die Stunde verdient werden und dies stornofrei (laut Anbieter)!

Natürlich ist dies ein gewerblicher Anbieter - wie es noch einige mehr im internet gibt - alles andere wäre auch illegal! Achtung: Viele Damen arbeiten über sog. IM Messanger und versteuern diese Tätigkeit nicht - dies ist der falsche Weg!

=> Ich kenne einige Webmaster / Affiliates als auch Telefonistinnen / Callerinnen die dort tätig sind und ich höre nur possitives Feedback!

=> Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt und möchte einmal darüber berichten?

Ich wünsche allen eine gute Zeit! :-)

Top Diskussionen anzeigen