Gehalt TVÖD Tabellen

Halo zusammen,
mich würde mal interessieren wie es aktuell mit dem Gehalt im öffentlichen Dienst VKa aussieht. Früher war ich im TVÖD SUE tätig. wenn ich mein Gehalt in den online Rechner eingegeben habe, kam immer 200 Euro weniger raus, da die Zuschläge nicht berücksichtigt waren. Wie ist das bei TVÖD VKA? Stimmt da euere Gehalt mit dem von den online verfügbaren Rechner überein oder kommt da noch Infaltionsausgleich o.ä. obendrauf aktuell? Online bin ich nicht ganz schlau geworden aus den Informationen.

1

Nein, da diverse individuelle Versorgungstarife und priv. Vorsorge nicht berücksichtigt werden. Kann auch sein, dass ich es nicht richtig eingebe.

Aber mit rumrechnen sollte es dann im Grunde stimmig sein.

Inflationsausgleich ist bei uns durch.

2

Bei mir kam es immer recht gut hin..leichte Abweichungen von max. ca. 20€, aber glaube immer in die Richtung, dass der Rechner weniger gesagt hat.
Inflationsausgleichsprämie ist im TVöD bereits fertig ausgezahlt und kommt somit nicht mehr dazu.

3

Also es müsste schon passen. Hast Du such alles richtig eingegeben? Vor allem die Zusatzversorgung kann da schon was ausmachen.