Wie viel Netto bei 30 Std.

Wie viel verdient ihr netto bei 30 Std. ( ohne Studium mit Abitur und abgeschlossener Ausbildung ) ? Wie viele Jahre Berufserfahrung habt ihr und wie alt seid ihr ? Seid ihr zufrieden mit eurem Gehalt wenn nicht was tut ihr um es zu erhöhen? Wie viel netto findet ihr wenig bei 30 Std. wo sagt ihr das man gut verdient ?

Bearbeitet von 75 Prozent
1

Ich finde, man sollte bei solchen abfragen doch immer mit gutem Beispiel voran gehen.

Wie viel verdienst du denn? Branche? Berufserfahrung?

5

Okay verdiene 1600 € netto in Steuerklasse 5 in der Industrie , 6 Jahre Berufserfahrung

7

Die Steuerklasse ist da aber sehr entscheidend, da alleine ein Steuerklassenwechsel schon erheblich mehr netto wäre.

2

Welchen Sinn hat diese Frage?
Was bringt es dir, wenn du weißt was andere Netto verdienen ohne sonstige Information? Was möchtest du mit den Antworten machen?

3

Hey , verdiene bei 30 Stunden ca. 2500€ netto, Stkl.4- bin zufrieden.

4

33 Jahre, seit vier Jahren auf der Stelle...

6

Das kann man doch dann pauschal gar nicht alles miteinander vergleichen.
Was sind das alles für Jobs. Muss man Wochenende arbeiten, in mehrere Schichten arbeiten, hat man Rufbereitschaft oder man ist nur im Büro von 8 bis 16 Uhr.
Da fehlen so viele Infos und ich finde nicht, dass es dir was bringt, wenn ich dir als Krankenschwester antworte, wenn du zB im Büro oder an der Kasse sitzt

8

Man kann nur Bruttogehälter vergleichen. Und da rechnet nan am besten auf 40 Std. Vollzeit und rechnet dann runter.

15

Und da am besten gleich Jahresbruttogehälter, dass Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch berücksichtigt werden.

9

ca 2300 bei 28h aber mit Studium.

10

Als Erzieherin mit 12 Jahren beim gleichen Träger 2200€ brutto bei 19,5h, also 50%.
Mit 30h also ca. 3150€.

11

Gehaltsvergleich in Netto ist halt absoluter Quatsch.

12

Hallo

20 Std, 24 Jahre Berufserfahrung. 1400 Euro. Stkl 5