Mein chef droht mir offen mit Entlassung bei Krankheit

Ich bin mir nicht sicher was ich mir hier erhoffe aber ich kann mich sonst an niemand wenden.
Ich arbeite als einzige Büroangestellte in einem kleinen „Familienunternehmen“ mit weniger als 10 Angestellten. Auf dem Papier arbeitet die gesamte Familie, in Wahrheit nur der Senior Chef. Ich bin den ganzen Tag allein mit ihm und mir ist am Anfang schon aufgefallen dass er eine seltsame Einstellung zu Menschen hat: keiner kann was, alle sind dumm und können nichts und niemanden interessiert sein Geschäft und alle nutzen nur seine Gutmütigkeit aus. Am Anfang dachte ich er ist ein schrulliger armer alter Mann ohne soziale Kontakte und lies ihn erzählen. Nach meiner Probezeit kippte es und er schrie immer öfters rum wegen (mMn) Nichtigkeiten (ich hab am Anfang zb nicht immer verstanden wann wer das Material besorgt und habe manchmal das falsche angekreuzt, was er sowieso nochmal kontrolliert und leicht korrigieren konnte). Er schreit auch mit den anderen Mitarbeitern, zu denen ich aber kaum Kontakt habe weil er das nicht will.