Chefin ignoriert Muschug Hilfe 😭

Hallo ihr lieben! Ich stecke grade in einer wicklich blöden situation und ich hoffe ihr könnt mir mit rat und tat beiseite stehen. Vllt gibt es ja jemand der ähnliches durch hat. Ich bin in der 9 ssw und habe seit beginn starke unterleibsschmerzen die in schüben mehrmals am tag und auch in der nacht auftreten. Magnesium aus der apotheke hat bislang nicht geholfen. Mir wird bei den schüben auch richtig schwarz vor augen und übel und muss mich dann sofort hinlegen. Mit einer atemübung geht es dann meist nach 20 minuten wieder aber bin danach trotzdem immer fix u fertig. Fa meinte beim letzten termin es sei normale dehnungsschmerzen der bänder und gebärmutter.

Jetzt zu meinem eigentlichen problem...

Ich arbeite als erzieherin in einer kita mit starkem personalmangel und einer sehr aggressiven chefin die nicht viel von arbeitnehmerrechten und schutz hält. Das war schon immer so und wir hatten in den letzten jahren oft gespräche mit der mav weil wir oft angeschrien werden von ihr, toiletten putzen müssen und ständig überlastungsanzeigen am schreiben sind da wir soviele integrative kinder und stellenweise alleine in den gruppen arbeiten. Nie ist etwas passiert. Ich wollte längst kündigen jedoch plante ich erst nach der elternzeit zu wechseln. Ich wollte nicht während dem kiwu einen neuen arbeitsplatz haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.