Erzieherin in der Krippe - trotzdem arbeiten

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim Frauenarzt und habe die Bestätigung bekommen das ich Schwanger bin, Herzschlag war auch schon zusehen.

Ich bin dann mit der Bestätigung zur Arbeit gefahren. Meine Chefin sagte, das sie mir kein BV aussprechen wird (was ich auch okay finde). Jedoch soll ich bis auf weiteres in der Krippe arbeiten, darf jedoch nicht wickeln.
Sie besorgt mir einen Termin bei der Betriebsärztin, um meinen Schutz abzuklären. Jedoch stellt sich mir die Frage, laut Mutterschutz Gesetz, muss sie mich doch bis zur Feststellung des Immunschutzes freistellen?
Und es wird in der Krippe nicht ausbleiben zu wickeln, also was sagt ihr? Was soll ich machen. Weiterhin arbeiten oder erstmal auf eigene Faust zuhause bleiben, bis ich meinen Schutz kenne.
Ich bin ratlos :(

1

Ich musste bis alles durch war zuhause bleiben.
Denn wenn etwas nicht stimmt, könntest du dich in der Zeit anstecken.

Bei mir waren es die Masern.
Alle impfungen + eine zusätzlich erhalten.
Aber mein Titer reichte nicht für baby und mich.
Also war ich raus.

Sprich doch mal mit deiner frauenärtzin/ Arzt.