Pflege Coronabonus 2022

Hallo

Hat hier bereits eine Pflege(fach)kraft bezüglich des Coronabonus etwas von seinem AG gehört?

Soll ja spätestens bis zum 31.12 bezahlt werden...
Wir selber haben noch nichts gehört (Maximalversorger in Niedersachsen).
Würde mich mal interessieren.

Lg

1

Ja, wir haben den Pflegebonus mit dem letzten Lohn Ende September erhalten.
Wohne in HH

LG K

2

Wir (nrw) sollen den auch bis zum 31.12 bekommen.

Unser Haus zahlt es im November aus.

3

Das wäre im November ja ein Traum mit dem Weihnachtsgeld, aber echt komisch, dass wir noch so gar nichts darüber gehört oder gelesen haben bei uns in der Klinik.

5

Bei uns gibt es einen Aushang mit Infos 😊

4

Auch NRW Auszahlung im November.

6

Hallo,
Wieviel Bonus wird denn überhaupt ausbezahlt? Wir haben auch noch nichts bekommen.

Gruß chantalele

7

Weiß ich leider nicht.
Im Internet findest du mehrere Zahlen, aber da ich eben nichts vom Arbeitgeber habe, keine Ahnung 🤷‍♀️

8

Vollzeit gibt es 550 Euro.

weitere Kommentare laden
16

Wir bekommen nix. Komme aus Niedersachsen. Nur Intensiv Personal, die im 3 Schicht System an beatmeten Patienten über 3 Wochen hinweg gearbeitet haben....

17

Oh das ist echt gemein. Wieso das denn?