Post vom Jugendamt

Habt ihr auch schon mal gehört das die Großeltern für den Unterhalt aufkommen sollen wenn es der Vater nicht mehr kann ?
Wir haben heute Post bekommen da mein Mann eine Neuberechnung nach 9 Jahren gefordert hat. Das muss erst mit der Kindsmutter besprochen werden das ist dreist. Die will ständig mehr Geld da wird der Kindsvater auch nicht gefragt. Noch dazu muss er immer die Kinder holen und bringen das sind im Monat 800 km die extra bezahlt werden müssen weil Madam ni fährt .
Im Jugendamt dort sind alle befangen weil die Oma ein hohes Tier im Landratsamt war.

1

Ich verstehe die Frage nicht: Welche Großeltern denn? Die Eltern des Mannes der nicht zahlen kann oder will?

Und wessen Mutter war ein hohes Tier im Landratsamt? Die deines Mannes oder die der Kindsmutter?

Und was steht in der Post die ihr bekommen habt?!

Und zu glauben heutige Sachbearbeiter wären befangen, weil jemand anderes mal ein hohes Tier WAR ist ziemlich albern. Vermutlich kennen die die gar nicht mehr.

Man versteht leider nur Bahnhof bei dem was du schreibst…

6

Die Eltern meines Mannes sollen zahlen !
Und die Mutter der Kindsmutter hat die Kontakte zum Landratsamt und Sie ist schon seit Jahren der treibende Keil .
Wir wollen zahlen aber 150 Euro extra Geld fürs Tanken ist gerade hart an der Grenze und Sie meint Sie muss ni fahren .

9

Nehmt euch einen Anwalt! Wenn Großeltern zahlen müssen, dann von beiden !
Zahlt dein Mann den Mindestunterhalt?

weitere Kommentare laden
2

Ja, das gibt es. Aber dann müssen beide Großelternteile zahlen.

3

Wer hat denn die Entfernung geschaffen?

4

Die Kindsmutter

5

Dann muss sie die Kinder holen und bringen.

weitere Kommentare laden
22

"Im Jugendamt dort sind alle befangen weil die Oma ein hohes Tier im Landratsamt war."

Das wage ich mal eher zu bezweifeln.