Elterngeld

Hey Leute ich bin ganz schön verwirrt , laut meinem Elterngeld Bescheid bekomme ich im Monat etwa 372 € (hab’s auf 2 Jahre)
Okey schön und gut dann 1 böse Überraschung ich habe die ersten Monate ( seit Januar bis jetzt ) nur 150€ erhalten weil da stand drin wird kurzzeitig einbehalten wegen Sozialleistungen. Ich habe vor der Schwangerschaft etc meinen Lohn aufgestockt weil er allein nicht reichte… Kindergeld läuft schon ganz normal das letzte mal haben wir zum November Hartz 4 erhalten da bekam mein Freund jetzt ( die Gemeinschaft läuft auf seinen Namen) 16 € nachbezahlt weil es im November die wohl zu wenig war … der nächste Antrag läuft aktuell weil es im November ausgelaufen war und sie wollten vor dem Elterngeld den Antrag nicht bearbeiten… jetzt heute war ich schon kurz auf der Bank und habe für die Monate wo ich 150 € erhalten habe alles was fehlte doch nur nachbezahlt bekommen dabei ist der Antrag doch noch gar nicht fertig ? Weil am Telefon meinte das Jobcenter das wir für die Monate bis Januar zurückgerechnet noch ausbezahlt bekommen 🤷‍♀️ Er arbeitet jetzt ( unser Sohn hat bei ihm klick gemacht) aber wird seinen Lohn so wie ich aufstocken