*jammer* Heißhunger auf Suhsi 🙄

Hallo ihr Lieben,

es hat mich erwischt seit Tagen denke ich an nichts anderes mehr als an den Geschmack von Suhsi nigiri, maki, Lachs, ingwer, wasabi. Ich weiss, dass man keinen rohen Fisch während der ss essen sollte (15ssw) aber wie soll ich das weiterhin aushalten, ich träume sogar seit zwei Tagen davon rohen Lachs mit Sojasause zu essen. Oh man, gibts bei euch auch etwas was eigentlich tabu sein sollte und euch aber gedanklich nicht los lässt 😅?

Ich nehme Femibion 2 und esse hauptsächlich Gemüse und Hülsenfrüchte also würde ich sagen schon sehr ausgewogen.. mein Körper schreit aber nach rohem Fisch und das obwohl ich seit Jahren eigentlich schon garkein Fleisch und auch nur extrem selten (1-2mal im Jahr Fisch esse) 😅😂

1

Hey, ich kenne das, habe dann nach Sushi ohne rohen Fisch geschaut. Es gibt auch Sushi mit gebratenem Lachs drinnen.

2

Bei uns sehen die Pakete bei Aldi aus, als wären Lachs und Garnele roh
Stimmt aber nicht. Ist gekocht.
Schmeckt aber ok.
Der Rest ist vegetarisch.
Bzw auch gekocht

3

Bei Aldi gibt es mittlerweile sogar veganes Sushi, was sehr "fischig" schmeckt. Vielleicht ist das ja eine Alternative.

4

Danke für eure Antworten, ich hab mir gestern veganes Sushi bestellt. War ein Traum 😁😍👍👏🍀!

5

Oh man, das kenne ich. Oder tollen, hochwertigen italienischen Schinken und Salami. Aber da müssen wir wohl durch. Mein Freund hat schon die Anweisung, dass ich wenn ich mit Krümel aus dem Krankenhaus zurück bin eine riesige Sushiplatte haben möchte ;-).
Was ich übrigens interessant finde, in Japan wird Sushi Schwangeren als hochwertiges Essen empfohlen wird. Aber die haben dort vielleicht auch frischeren Fisch...

Top Diskussionen anzeigen