Arbeiten nach EG Bezug, aber noch in EZ

Hallo.
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Wieviel darf ich denn verdienen in der Elternzeit, nach dem Elterngeldbezug. Der letzte Monat ist ausbezahlt, läuft aber sozusagen noch bis 20.6.
Ab 21.6 wäre ich theoretisch doch frei, oder?
Wieviel darf ich da denn arbeiten gehen bzw verdienen? EZ sind auf 2 Jahre beantragt, würde aber gerne in meinem Betrieb auf 450€ jobben gehen.
So der Plan.

Vg lillymaus

1

Soviel, wie Du in 32 Stunden verdienen kannst.

2

Kannst du mir das etwas genauer erklären, sitz auf der Leitung 🙈😅

3

Hab grad noch mal nachgeschaut. 32 Stunden erst ab dem 01.09.21.

Bus dahin kannst Du bis zu 30 Stunden Teilzeit in Elternzeit arbeiten. Wieviel Du dabei verdienst, interessiert nach Ende Deines Elterngeldbezuges niemand.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen