Was verdient ihr?

Hi mich würde mal interessieren, was ihr Brutto Verdient und ob TZ oder VZ?

1

Was bringt dir diese Info?

Du hast abolsut keinen Bezug zu Branche, gearbeiteten Jahren, Fort- und Weiterbildungen, Bundesland, Tarif, Ausbildung/Studium etc pp

Finde persönlich, dass man solche Fragen sich auch eigentlich sparen kann, weil man eben mit so trockenen Fragen einfach keine Hintergrundinfos hat.

8

3.200 brutto, bei 30 Stunden pro Woche im ÖD

9

Versehentlich auf den falschen Beitrag geantwortet.

2

Nichts!

Ich hatte /habe einen Hundehort . Durch Corona und die vorgegebenen Hygieneauflagen, die ich nicht einhalten kann, habe ich geschlossen. Somit keine einnahmen und kein Verdienst.

Konnte ich dir jetzt helfen?:-)

3

3.800 EUR, Teilzeit 30 Std als Beamtin.
Das hilft dir aber nur sehr wenig würde ich sagen....

4

Zu wenig 😂

5

2300 € brutto / Teilzeit, 35 h (Vollzeit sind 38h) im Östen #zitter

6

2000 Brutto, 20 Std. Woche, öffentlicher Dienst.

7

3500 netto, vollzeit, nach 32 berufsjahren

13

netto kann man schon grad gar nicht vergleichen ;-)

15

stimmt, aber als vergleichen kann man hier gar nichts. verschiedenste berufe, verschiedenste ausbildungen, verschiedenste arbeitszeiten und steuerklassen usw usw.........

übrigens netto, weil beamtin - da ist brutto schwieriger vergleichbar. steuerklasse 3

10

3200 (30 Std.) Öffentlicher Dienst

11

Hallo, Ich arbeite 35h/ Woche als Ingenieurin und bekomme 3.165€ Brutto.

14

Bist du Berufseinsteigerin? Arbeitest du in Ostdeutschland? Bin auch Ingenieurin und mir kommt das VIEL zu wenig vor.

18

Nein leider nicht. 11 Jahre bin ich jetzt schon in der Firma. Ostdeutschland ja, aber der Hauptsitz der Firma ist in Bayern.

Bin auch langsam echt sauer, da ich weiß was meine männlichen Kollegen verdienen, die zu 90% das Gleiche machen wie ich. Vielleicht sollte ich mich mal woanders hin orientieren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen