Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben.

Bei mir wird es diesmal einen KS (längere Geschichte)

Ist jemand schon nach 2 bis 3 Tagen entlassen worden? Ich möchte so ungerne länger im KH bleiben.

Danke im voraus

1

Hallo,

ich hatte auf einen Dienstag um 8.30 einen Kaiserschnitt und wurde freitags mittags entlassen :) also 3 Nächte, weniger wäre bei mir aber nicht gegangen obwohl es mir im Großen und Ganzen gut ging.

alles Gute für dich

2

Wer ist schon gerne im Krankenhaus? In diesen Zeiten erst recht nicht. Ich war 5 Nächte nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus, hätte nach vier Nächten gehen können. Da war ich aber noch nicht fit genug. Wenn dein Partner zu Hause ist und du eine Hebamme hast, mag es gehen. Die U2 würde ich auf jeden Fall im Krankenhaus machen. So lustig ist es nach dem Kaiserschnitt nicht, dass du zum Kinderarzt dafür möchtest.

3

Montag abend Kaiserschnitt, Freitag mittag entlassen

4

War drei Nächte. Zwei wäre wohl auch gegangen, aber die eine hab ich dann noch ertragen und die U noch im Krankenhaus gemacht.

5

Hi

Ich habe Dienstag 7:55 Uhr per Kaiserschnitt entbunden und bin Donnerstag um 11 Uhr nach Hause gegangen. Es war allerdings mein 3.

Viele Grüße

6

Freitag 14 Uhr KS und Sonntag um 14 Uhr raus. Wäre Sonntag gerne direkt nach dem Frühstück aber die Kinderärztin ist nicht gekommen. U2 war ich dann bei meiner Kinderärztin.

7

KS Sonntag Nachmittag um 15:50
Mittwoch Mittag nach der U2 nach Hause

Top Diskussionen anzeigen