SSW6 wie beim AG verheimlichen?

Hallo alle zusammen, ich bin in der SSW6 und bin ultra müde, hab Kopfschmerzen und mir ist jeden Morgen echt übel. Ich will das beim AG und den Kollegen erst in der 12. Woche bekannt geben. Doch wie soll ich es bis dahin verheimlichen, wie habt ihr das gemacht?

1

Augen zu und durch 🤷‍♀️

2

Hey,
vielleicht kannst du noch ein bisschen durchhalten und dich dann (falls es gar nicht mehr geht) krankschreiben lassen.
Oder du lässt dich erst krankschreiben und ziehst dann bis zur Bekanntgabe durch.
Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Oder du überlegst dir wirklich fairerweise es schon eher bekannt zu geben damit dein AG sich auf einen evtl. Ausfall (falls BV) einstellen und Ersatz für dich suchen kann.

Liebe Grüße🍀

3

Danke für eure Antworten. Ich werde mich jetzt durchboxen und mein Bestes geben drüber zu stehen 😁

Top Diskussionen anzeigen