Welchen 450€-Job habt ihr? (Heimarbeit)

Hallo liebe Mamas!

Ich werde jetzt zeitnah mein Verwaltungsstudium beenden, vorausgesetzt ich bin nicht durch die letzte Prüfung Anfang März gerasselt🙈

Unser Kleiner kommt voraussichtlich nächstes Jahr im August in die Kita. Bis dahin bin ich noch zu Hause. Ich würde diese Zeit gerne mit einem 450€-Job überbrücken, wenn es geht etwas von zu Hause aus. Was macht ihr so?

Ich schreibe gerne, habe im Studium auch viel Erfahrung mit dem Verfassen von (wissenschaftlichen) Arbeiten gesammelt, habe auch Texte transkribiert, also Audiodateien verschriftlicht etc. Ich könnte mir also zunächst irgendeine Schreibarbeit vorstellen, bin da aber noch etwas planlos. Ich bin aber auch offen für andere Dinge und wollte einfach mal hören, was ihr so macht.

Viele liebe Grüße!

1

In dem Bereich gibt es nur Telefonsex oder Betrug

2

Blödsinn 🙄🙄🙄

3

Eine Bekannte hat Mal sowas in der Art gemacht. Sie hat Texte korrigiert und selbst welche verfasst. Es gab so allerdings nicht soooo viel Geld dafür. Sie konnte das auch flexibel von zu Hause aus machen aber ich weiß leider nicht, wie sie an den Job gekommen ist. Hast du Mal gegoogelt oder bei einem Verlag nachgefragt? Ich meine, sie wäre damals über einen Verlag da dran gekommen.

Top Diskussionen anzeigen