Minijob während Elternzeit und erneute Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.
Ich bin noch in der Elternzeit (diese geht auch noch bis September 2022.
Ich bin Physiotherapeutin und fange jetzt wieder einen Minijob bei meinem bisherigen Arbeitgeber unter einer 2. Personalnummer an. Meine Hauptbeschäftigung bleibt also wie gehabt und ich bin in Elternzeit.
Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt und will daher jetzt Mal etwas raus kommen und 1 Tag die Woche arbeiten.
Meine Frage ist nun: was ist wenn ich wieder schwanger werde(was wir gerne versuchen wollen... Man weiß ja nicht wie lange es dauert) und ins Beschäftigtigungsverbot aufgrund von Corona muss? War auch eine Frage meiner Chefin. Gibt es bei einem Minijob in der Elternzeit sowas überhaupt?
Es geht mir nicht drum dass ich unbedingt ein BV haben will, habe bei unserem Sohn auch bis zum Schluss gearbeitet, aber so wie ich es gehört habe ist Schwangerschaft und in der Physiotherapie arbeiten nicht möglich momentan in der Schwangerschaft.
Also zusammengefasst: wenn ich wieder schwanger werde, bekomme ich dann trotz Elternzeit für den Minijob ein BV?
Liebe Grüße und ich hoffe man versteht was ich meine...😘

1

Ja, du bekommst das BV für die Tätigkeit, die du zu dem Zeitpunkt ausführst (wenn du eines bekommst).