Arbeitskollegin ausgetickt

mal so eine frage ist es normal dass Arbeitskollegen einen eine sms gleich mal schreibt weil man 1x zuhause bleibt. weil die Übelkeit einfach Hand übernommen hat. und es einfach halt nicht geht.

Ich habe gestern eine Sms bekommen wo ich einfach nicht mehr wusste was jetzt abläuft ich bin so gut wie nie in Ks. die letzte 2x waren wegen zahn ziehen und einer Entzündung jeweils lächerliche 2 tage. und dann kommt sowas wie ich mach dass immer und ich übertreibe sie war auch schwanger aber so schlecht kann mir nicht sein dass ich zuhause bleiben muss und ich das ja mit Absicht mache

zur Übelkeit kommt auch noch diese extreme Mündigkeit dazu ist das eventuell wirklich nicht normal. ? kenn mich leider absolut nicht aus was da alles passiert gerade und was normal ist was nicht mir ist seit 3 wochn halt schon so schlecht und hab mich wirklich aufgeraft und hab durchgezogen gestern hat mein gefühl einfach gesagt Nein weil einfach keine energie mehr da wa

heute habe ich meine 1 Muki untersuchung bin schon sehr aufgeregt

vl hat jemand erfahrung damit

liebe grüße

1

Das ist übergriffig.
Von mir hat niemand von der Arbeit meine Handy Nr u. fertig. Man muss nicht für jeden u. ständig erreichbar sein.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Du bist krank ,Punkt.Das geht deine Kollegen nichts an.

Ich würde das Gespräch suchen u. d. Nr. sperren.

LG K

4

ja dass problem mit der Handynummer ist bei uns das unser chef eine whats app Gruppe bildeten damit jeder die neusten infos bekommt in endeffekt ist das ganze eskaliert dass sich die ganz fehlerfreien und besten da drinnen nur beschweren egal ob man gerade frei hat oder nicht man wird ständig mit der Arbeit konfrontiert

8

Genau. Und vor so etwas schütze ich mich ....wenn ich nicht im Job bin habe ich frei u. möchte nicht ständig mit irgendwelchem Firlefanz belästigt werden.
Das sind ja Kollegen u. nicht meine Freunde.