Elternzeit arbeiten und erneut schwanger

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt, arbeite jetzt seitdem meine Tochter 1 jahr alt ist 15 Stunden die Woche.

Wenn ich jetzt schwanger werden würde, könnte ich theoretisch meine Elternzeit vorzeitig beenden und wieder auf mein alten Vertrag zurück kommen ?

1

Du kannst deine Elternzeit nur vorzeitig für den neuen Mutterschutz beenden, nicht um wieder auf 100% zu kommen und ggf. Zu arbeiten (dafür benötigst du die Zustimmung deines AG) oder in ein BV zu gehen.

2

Good morning! I would like to tell you about one web https://calmerry.com/blog/therapy/what-is-anatidaephobia-how-to-cope-with-it/ agency that helped me to shift my focus on important issues I was dealing with. I was able to make decisions about my really difficult life in a way that left me feeling so confident in myself.

Top Diskussionen anzeigen