Habt ihr den Corona Kindergeldbonus bereits erhalten?

Hallo, ich habe heute normales Kindergeld erhalten. Aber nicht den Bonus, weiß jemand wann das kommen soll, hat es schon jemand erhalten?
Lg

2

Dafür das anfangs alle so am Rummosern waren und niemand das Geld haben wollte, wird hier doch ziemlich viel und oft danach gefragt...

Wenn ihr Zeit habt in einem Forum nach der Kohle zu fragen, warum habt ihr dann alle keine Zeit zu Googlen wann der Bonus ausgezahlt wird....

Der olle Bonus wird Zeitversetzt ausgezahlt, immer einen Tag später als das übliche Kindergeld...

3

Bedeutet das die Endziffer 0 am 4.9. Das Kindergels bekommen hat und der Bonus dann ebend am 7.9. Ausgezahlt wurd und so zieht sich das durch alle Endziffern....

Wenn du Endziffer 4 hast, hast du heute dein Kindergeld bekommen und bekommst morgen den Bonus Endziffer 5 bekommt das Kindergeld Morgen und den Bonus Montag....

4

Wieso muss man so provokant und blöd antworten?!?! Ich habe nie rumgemosert oder sonst was... meine Güte

weiteren Kommentar laden
1

Aloha,

ja, habe ich.
Das geht nach der letzten Ziffer der Kindergeldnummer, die ist einem bestimmten Datum zugeordnet. Das kannst du auch googlen.

Viele Grüße,

Ae

6

Hallo
Ja. Wurde mit Gehalt und Kindergeld zusammen überwiesen.

7

Hallo.

Ich bekomme diesen Bonus zusammen mit meinem Kindergeld am Ende des Monats.

Lg

8

Es wird separat überwiesen, also nicht mit dem Kindergeld und sollte in den nächsten Tagen eingehen. Wir bekamen es heute.